Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das aktuelle HH-Angebot erfordert doch keinen Gehaltseingang, nur Geldeingang?
    Oder hab ich was überlesen?

Ja, schau mal hier:
    Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben. ;)

Herbert

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, schau mal hier:
    Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben. ;)

Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? ;)

lola13: Ja, es muss kein Gehaltseingang sein - dies ist nur für die höheren Tagesgeldzinsen nötig. Ansonsten sind sogar Eigenüberweisungen zulässig.

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? ;)

lola13: Ja, es muss kein Gehaltseingang sein - dies ist nur für die höheren Tagesgeldzinsen nötig. Ansonsten sind sogar Eigenüberweisungen zulässig.

Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein. ;)

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein. ;)

Für mich nicht, aber die Verwandtschaft ist ja auch noch da....... :)

• Re: Fidelity

Zitat

Qipu hat das Cashback von 50 auf 75 Eur erhöht, dazu gibt es immer noch 50 Eur Bonus von Fidelity

Meine Freundin hat das am Wochenende abgeschlossen. Leider ist der Chashback von Qipu mittlerweile auf 45€ runter. Es bewahrheitet sich wieder mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wat soll's, sind immernoch insgesamt 100€ und man kann geschickt eine mögliche Consors-Aktion für Ende kommenden Jahres vorbereiten. :D

• Re: Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Meine Freundin hat das am Wochenende abgeschlossen. Leider ist der Chashback von Qipu mittlerweile auf 45€ runter. Es bewahrheitet sich wieder mal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wat soll's, sind immernoch insgesamt 100€ und man kann geschickt eine mögliche Consors-Aktion für Ende kommenden Jahres vorbereiten. :D

Über Qipu gibt es ja nun 95€ (45€ Cashback + 50€ Eröffnungsprämie). Bei meiner Freundin sind es nur wegen der Qipu-Freundschaftswerbung (+5€) 100€.

Habe gerade gesehen, dass man 100€ auch direkt von web.de bekommen kann. Das ist damit derzeit sicher die bessere Alternative.

• Re: Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von sparfux

Gemeint ist wohl die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors". Die findet aber entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres statt, wenn sie denn überhaupt kommt.

• Re: Übertrag

Zitat

Wo wir gerade bei Übertrag sind, die Postbank müsste doch demnächst auch überweisen, es hieß ja, ab 15.11.

So ist es. Bei der Postbank geschieht das dann ja auch meist tatsächlich. Mit 1-2 Tagen Verspätung muss man aber kalkulieren. Die schreiben ja auch: " ab 15.11."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!