Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Direktanlage Österreich - bis zu 150 Euro Prämie für Freundschaftswerbung


    Teilnahmebedingungen für die Aktion „Freundschaftswerbung“


    1. Teilnahmeberechtigung: Teilnahme- und prämienberechtigt sind alle direktanlage.at-Privatkunden über 18 Jahre mit bestehendem direktanlage.at-Depot/Konto. Ausgeschlossen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Konto-/Depotinhaber. Selbstwerbungen sind ausgeschlossen.

    2. Prämie: 50 Euro Gutschrift auf dem direktanlage.at-Verrechnungskonto oder Tankgutscheine im Gegenwert von 50 Euro für den Werber. Eröffnet ein Neukunde* mehrere Depots, besteht nur ein Prämienanspruch. Sollte der Interessent in den ersten 3 Monaten mehr als 25 Transaktionen im Quartal tätigen oder Wertpapiere im Gegenwert von mehr als 50.000 Euro zu direktanlage.at übertragen, dann erhält der Werber zusätzlich 100 Euro auf seinem Verrechnungskonto gutgeschrieben.

    3. Bedingungen für den Erhalt der Prämie: Der Geworbene kann nur vom Werber benannt werden und muss vor seiner Konto-/Depoteröffnung eindeutig als Geworbener erkenntlich sein. Der Geworbene muss innerhalb von 3 Monaten ab vollständiger Konto-/Depoteröffnung sein Konto/Depot aktiv nutzen, d.h. der geworbene Neukunde muss sein Verrechnungskonto mit mindestens 1.000 Euro dotieren und mindestens eine Wertpapiertransaktion durchführen.

    4. Gültigkeit: Die Aktion „Freundschaftswerbung“ ist bis 31.03.2013 gültig.

    5. Sonstiges: Die direktanlage.at AG behält sich vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern und/oder die Aktion Freundschaftswerbung jederzeit zu verlängern oder einzustellen. Die direktanlage.at AG behält sich das Recht vor, geworbene Kunden jederzeit und ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Jegliche Haftung der direktanlage.at AG für aus mit der Aktion „Freundschaftswerbung“ zusammenhängenden Ansprüchen und Forderungen ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    *) Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Wertpapierdepot bei direktanlage.at hatten.

  • rmol
    Danke, für mich ist es irgendwie das gleiche. Lufthansa war glaub ich der Erste, der wireless CC in Deutschland herausgegeben hat. Ich habe sie selbst. Die ist MC und eine von den vielen DKB Cobranding-Versionen.
    Ich sehe gerade, du oder ich sitzen auf einem Fehler. Ich gehe davon aus das man bis zur PIN Abfrage haftet. Also im Zweifel gerade PIN eingegeben und Karte geklaut und gesperrtt= 100€ weg. Denn das Terminal weiß nichts von der Sperrung ohne PIN.


    BartS1975
    Ja Zahlungen gehen deutlich schneller. Unter 25€ einfach vorbeilaufen und piep. Der Kassierer ist dann baff und ruft die Security. Über 25€ muß zusätzlich die PIN eingegeben werden, auch deutlich schneller. Weil die Kosten für den Händler nicht höher sind und er nur ein Terminal upgrade braucht, was er meist eh holt, werden die schon umsteigen. Auch spart es Kassenkräfte ein. Ich bin schon mal mit 100 Leuten an so einem Ding vorbeigelaufen. Piep piep piep piep. Nach wenigen Sekunden ist es vorbei. Und wenn einer schummelt sieht es der Aufpasser sofort. Praxis in der 3. Welt. Deutschland entwickelt sich langsam auch ;-)


    AlphaDelta
    nix in dieser Hinsicht. Die haben auch Security Code oder so nicht bei Barclays. Kann man auch als Vorteil sehen.

  • Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    gibt es zzt. eine Aktion - z.b. web oder gmx o. ä., für das Comdirect-Girokonto? - ich habe leider nichts gefunden


    Also mWn nicht, nur unverändert die Prämie der Bank im Rahmen der Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie und die regulären 25€. Und natürlich 30€ Affililiate-Provision.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
      rmol
    Ich sehe gerade, du oder ich sitzen auf einem Fehler. Ich gehe davon aus das man bis zur PIN Abfrage haftet. Also im Zweifel gerade PIN eingegeben und Karte geklaut und gesperrtt= 100€ weg. Denn das Terminal weiß nichts von der Sperrung ohne PIN.

    Ich hatte es so verstanden, dass eine gesperrte Karte auch dann erkannt wird, wenn eine PIN nicht nötig ist. Ist ja zumindest bei paypass und paywave kein Prepaid (im Gegensatz zu dem Sparkassen-System, wo vorher aufgeladen werden muss), so dass imho zumindest die Kartengültigkeit immer geprüft wird (Konto könnte ja inzwischen aufgelöst sein) - aus eigener Erfahrung weiß ich es aber nicht.
    Das mit den maximal 100€ ist imho richtig für den Fall, dass keine Verlustmeldung gemacht wird.

  • Sparcard Bonus


    In einem anderen Forum wird berichtet, dass der Postbank Bonus von der Sparcard eingetroffen ist.
    Ich kann es leider nicht prüfen, da ich die PIN nicht mehr habe. Oder ist eine Guthabenabfrage mit der Sparcard auch ohne PIN möglich?

  • Re: Sparcard Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Oder ist eine Guthabenabfrage mit der Sparcard auch ohne PIN möglich?

    ja, mit der Telefon-PIN (falls du mit der nicht mehr vorhandenen "PIN" die ATM-PIN meinst)

  • Re: Sparcard Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    In einem anderen Forum wird berichtet, dass der Postbank Bonus von der Sparcard eingetroffen ist.
    Ich kann es leider nicht prüfen, da ich die PIN nicht mehr habe. Oder ist eine Guthabenabfrage mit der Sparcard auch ohne PIN möglich?


    Ich selbst habe den Bonus noch nicht.


    Gibt es weitere Mitglieder hier, die den Bonus noch nicht haben?


    Genau genommen hat die Postbank ja noch einige Tage Zeit bis zum 31.12.

  • Bei mir ist er drauf, ich habe es tatsächlich mit der Guthabenabfrage gemacht.
    Denke aber, der gute Bonus dürfte bei allen anderen auch bald eintrudeln.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!