Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Also am 4.10.2012 habe ich zumindest zur GEFA von einem anderen meiner Kontos überwiesen, und es kam an.

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Also am 4.10.2012 habe ich zumindest zur GEFA von einem anderen meiner Kontos überwiesen, und es kam an.


    Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.

  • Gefa Bank


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.

    Also ich habe im August 2012 nach einer Überweisung von einem anderen Konto ein Schreiben bekommen, daß ich vereinbarungsgemäß nur vom Referenzkonto überweisen darf. Einmalig haben Sie aber auf die Rücküberweisung verzichtet.

  • Ikano Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.

    Einen Tag später ist online noch nichts zu sehen, aber es kam eine Eröffnungsbestätigung per E-Mail. Weitere Infos sollen schriftlich folgen. Aus der E-Mail wird aber jetzt schon klar, dass es für Einzahlungen ein Sammelkonto der Ikano Bank gibt, im Verwendungszweck muss dann die richtige Vertragsnummer stehen.

  • 1822direkt


    Gibt bei der 1822 die Möglichkeit, den Online-Login mit einem Alias durchzuführen? Die Kontonummer und Referenzbuchstaben eingeben zu müssen, ist recht mühsam. Und es ist halt eine weitere Zahl, die man sich merken muss. Ich finde aber in den Einstellungen keinen Menüpunkt, wo man einen Aliasnamen erstellen könnte. Also nein?


    Kann man auf das 1822-Tagesgeld-Konto von fremden Konten Geld überweisen? Oder nur vom Referenzkonto? In den FAQ steht dort dazu leider nichts.

  • Wird nicht gehen mit dem Alias denke, ich kenne das nur von der PSD bisher.


    TG sollte von allen Konten gehen.

  • Ich kenne es bisher von verschiedenen Banken, DKB, Agrarbank, regionale Volksbank, ... Das ist halt so schön komfortabel. Naja, was solls.

  • Es gibt ja Tools wie Ghostwriter, Glippy und keepass, da kann man sich die abspeichern ;)
    Natürlich nicht die PIN, nur die KN, bzw Benutzername.

  • Mit dem Add-On iMacros für den Firefox-Browser ist es halt auch ganz bequem. Den rufts de halt auf und der füllt dir halt dann die Benutzerdaten in die Log-In-Felder. Da geht's dann halt mit nur einem Klick halt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!