Die PSD Nord ist bestimmt sicherer als eine Bank in Lettland und der lettische Einlagensicherungsfonds.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die PSD Nord ist bestimmt sicherer als eine Bank in Lettland und der lettische Einlagensicherungsfonds.Das haben noch vor nicht allzulanger Zeit viele über unsere Landesbanken behauptet. Aus diesem Grund habe ich Dir auch die DenizBank aufgezeigt, welche dem dt. ESF unterliegt. Dort erhältst Du 2,9% und die Sicherheit des dt. ESF.
Ein Vergleich ist jedoch kaum möglich, da es sich um unterschiedliche Anlageinstrumente handelt. Ob eine Anlage auf eine einzelne Bank sicherer ist als ein ESF eines Staates muss jeder für sich entscheiden. Einen ökonomischen Vergleich mit den PIGS möchte ich hier nicht anstellen...Edith meint, dass es eigentlich ZPIGS heißen müsste

-
Re: Re: Das Direktbanking der Volksbank Mittweida eG
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...] SMS-TAN kosten je 0,10€, telefonische Aufträge müßten kostenlos sein. [...]Mein Werber hat die schriftliche Auskunft erhalten, daß nur Tagesgeld-Kunden mit Volksbank-Mittweida-Girokonto die SMS-TAN-Gebühren berechnet bekommen (deshalb die Angabe "max. 0,10 EUR/SMS" im Preis-/Konditionen-Blatt https://www.vb-mw-direkt.de/mb…eisKonditionsblatt_DB.pdf).
Für Kunden ohne VB-Mittweida-Girokonto sind also die mTANs gebührenfrei.
Tagesgeld-Konto: https://www.vb-mw-direkt.de/Home/Tagesgeld/c841.html
Freundschaftswerbung: https://www.vb-mw-direkt.de/Ho…n-werben-Kunden/c864.html -
DAB Aktionscode
Ich habe seit längerem keine Aktionscodes für die DAB Kundenwerbung gesehen. Wurden diese eingeschränkt oder stark zurückgefahren?
-
Re: PSD KapitalBrief mit Nachrangabrede
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich denke, 10 Jahre ist schon recht lange und 3,25% sind für eine Anlage mit Restrisiko nicht so toll. Andererseits liegt das Angebot über der Inflationsrate.
- 3,25%
- 10 jahre kein rankommen an das geld
- nachrangich finde die verzinsung dafür zu schlecht. vor allem der nachrang in verbindung mit den 10 jahren sollte einen deutlich größeren zinsaufschlag rechtfertigen.
von der VTB direktbank gibts immernoch den VTB Flex sparplan mit 10 jahren 2,5% (waren bis vor paar monaten noch 3%), wobei sich das konto nach 4 jahren wie ein sparbuch verhält und man über das geld verfügen kann. dazu einlagensicherung.
-
Re: Re: PSD KapitalBrief mit Nachrangabrede
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...
von der VTB direktbank gibts immernoch den VTB Flex sparplan mit 10 jahren 2,5% (waren bis vor paar monaten noch 3%), wobei sich das konto nach 4 jahren wie ein sparbuch verhält und man über das geld verfügen kann. dazu einlagensicherung.
Das VTB Flex Konto mit 3% habe ich mir damals auch gesichert und jetzt werde ich es nutzen. Bei mir sind es jetzt bereits nur noch 3,5 Jahre fest. Irgendwie habe ich geahnt, dass es mal interessant werden könnte, dieses Konto zu nutzen.

-
Überweisung Degussa Bank -> Degussa Bank gegen 03:00 Uhr morgen. Um 22 Uhr hat die Degussa Bank den Vorgang noch nicht mal komplett abgeschlossen. Erste Bank, die ich finde, die für eine interne Transaktion vor Annahmefrist so lang braucht, also bis zum Tag danach^^ Eine externe Überweisung von der COMMERZBANK AG um die gleiche Uhrzeit Richtung Degussa Bank, wäre sicherlich schon bei der Degussa Bank angekommen :flop:
-
1822direkt
Aus einer Kunden-E-Mail vom 26.4.13:
"handeln Sie ETFs von iShares für günstige 3,90 Euro pro Trade - ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro.Flat-Fee-Aktion* mit iShares
Unser Partner iShares bietet ETFs für viele interessante Märkte an. Mit einem Wertpapierdepot der 1822direkt können Sie diese ETFs ab einem Ordervolumen von 1.000 Euro für günstige 3,90 Euro pro Order handeln. Die kostengünstige Trading-Aktion läuft vom 25.04.2013 bis zum 30.06.2013. So kann Ihnen während unserer Aktion ein kostengünstiger Einstieg in einen Markt gelingen.
ETFs von iShares finden Sie ganz einfach über unseren ETF-Finder im Online-Banking unter Anlegen & Börse/Wertpapierangebot/ETF"
Fußnote:
"* Für Ordervolumen von unter 1.000 Euro sowie für andere Produkte gelten die Preise und Konditionen gemäß unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis. Die 1822direkt und iShares behalten sich vor, die Aktion vorzeitig zu beenden. Sollte dies der Fall sein, werden Sie unter http://www.1822direkt.com rechtzeitig informiert. Im Rahmen der Flat-Fee-Aktion von 25.04.2013 bis 30.06.2013 mit der Kontrahentin iShares wird Ihnen bei einem Ordervolumen größer 1.000,- EUR über inländische Börsenplätze eine Orderprovisionen von 3,90 berechnet. Börsenplatzabhängige Entgelte, Limitentgelte, Telefonzuschläge sowie Fax- oder Briefzuschläge sind von der Entgeltreduzierung ausgenommen. iShares vergütet der 1822direkt für die Abwicklung eines Geschäfts mit einem Ordervolumen größer 1.000 ,-EUR im Rahmen der vorgenannten Flat-Fee-Aktion den Betrag von 11,10 EUR. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen unter info@1822direkt.com zur Verfügung." -
Comdirect - Fondsübertragungsaktion
Jetzt hat auch die Comdirect - nach längerer Pause - mal wieder eine Depotübertragungsaktion für Fonds, wobei es eine 1% Prämie auf das übertragene Fondsvolumen (gedeckelt bei 250 €) gibt. Wie bei der Comdirect üblich, muss man das Kleingedruckte beachten (da Haltebedingungen - zwar nicht unbedingt für den übertragenen Fonds, aber für den Geldwert - zu beachten sind), dazu gibt es ein eigenes PDF-Dokument.
Alle Infos hier: http://www.comdirect.de/cms/depotuebertrag-leistungen.html
P.S.: Jetzt hat auch Comdirect endlich Limitgebühren und Gebühren für Orderänderungen abgeschafft, man glaubt es nicht, dass sie sich doch noch dazu durchgerungen haben.....
-
Geld kommt "bis Mitte November 2013". Dann darf man wahrscheinlich, wie immer, auch verkaufen und alles machen, was man will, mit dem Geld. Solche Bedingungen stand schon immer bei der comdirect dabei und auch bei der Onvista. Nach Erhalt der Prämie hatte ich bei der Comdirect sogar gekündigt, die Prämie wurde damals nicht zurückgefordert, seit wann eine Bank einfach so mein Guthaben ändern soll, wäre mir neu? Und genau so war dies bei der Onvista. Ich wollte nach Monaten irgendwann meine Zertifikate nicht mehr bei der Bank haben. Die Prämie hatte die Bank nach 6 Monaten natürlich auch selbst vergessen gehabt. Ich dürfte meine Sachen einfach abziehen. Die 150€ hat keiner mehr angesprochen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!