Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich habe meine Punkte eigentlich in der Regel immer im Verhältnis 1:1000 in Euro losbekommen, manchmal mit geringem Abschlag hier im Forum. Wenn man sich nicht an die AGBs hält und beispielsweise die entsprechenden Meilen bei eBay verkauft, ist problemlos ein höherer Kurs drin (ich habe schon mehrfach in den letzten jahren Meilen, seien es Payback punkte als Meilen oder DKB-Club Meilen bei eBay erfolgreich verkauft, aber wie gesagt, ganz AGB-konform ist das nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer (ich habe schon mehrfach in den letzten jahren Meilen, seien es Payback punkte als Meilen oder DKB-Club Meilen bei eBay erfolgreich verkauft, aber wie gesagt, ganz AGB-konform ist das nicht).

    Das verstößt genaugenommen so oder so gegen die AGB, egal ob man nun auf ebay oder hier verkauft.

  • NIBC - 100 Euro für Depotübertrag


    Kam gerade per Email:


    Bis zu €100 Barprämie für Depotübertrag sichern

    Wenn Sie im Zeitraum vom 05.11.2013 bis zum 31.12.2013 ein Depot bei NIBC Direct eröffnen oder bereits ein NIBC Direct Depot haben, bis zum 31.03.2014 Wertpapierüberträge von einer anderen Bank auf Ihr NIBC Direct Depot vornehmen und Ihr Depot zum Stichtag 31.03.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufweist, erhalten Sie eine attraktive Prämie:


    € 50 für einen Depotbestand von mind. € 5.000 zum Bewertungsstichtag 31.03.2014


    € 100 für einen Depotbestand von mind. € 10.000 zum Bewertungsstichtag 31.03.2014



    Link zum Formular:
    https://www.nibcdirect.de/uplo…rmular_Depotuebertrag.pdf

  • NIBC - 100 Euro für Depotübertrag


    Genaue Konditionen:


    Damit Prämienanrecht besteht, muss folgendes beachtet werden:


    1. Bei Depotneukunden muss der Eingang des Depoteröffnungsantrags bei NIBC Direct zum Stichtag 31.12.2013 (lt. Poststempel) erfolgt sein.


    Für Kunden, die bereits vor dem 05.11.2013 ein Depot bei NIBC Direct eröffnet haben, gilt diese Frist nicht. Es besteht kein Anlass, ein weiteres Depot zu eröffnen, um teilnehmen zu können.


    2. Ein tatsächlicher Übertrag von Wertpapieren von einem anderen Institut auf Ihr NIBC Direct Depot muss bis spätestens zum 31.03.2014 auf dem NIBC Direct Depot eingegangen sein.


    3. Ihr Depotbestand muss zum Bewertungsstichtag 31.03.2014 einen aktuellen Wert von mindestens € 5.000 aufweisen.


    Bevor NIBC Direct Ihren Auftrag zum Übertrag eines Depots oder Wertpapieres von einer anderen Bank auf Ihre NIBC Direct Depot für Sie weiterleiten kann, müssen Sie Ihr NIBC Direct Depot aktivieren. Diesen Vorgang können Sie ab Erhalt Ihrer Depotnummer bequem in Ihrem Online-Banking über den Serviceauftrag „Depot aktivieren“ selbst vornehmen. Haben Sie Ihr Depot bereits aktiviert, besteht kein Handlungsbedarf.


    Die Bewertung Ihres Depotbestandes erfolgt am 31.03.2014 zu den an diesem Stichtag gültigen Wertpapierkursen. Der Stichtag 31.03.2014 für den Eingang der übertragenen Wertpapiere in Ihrem NIBC Direct Depot gilt auch, wenn Sie den Wertpapierübertrag auf Ihr NIBC Direct Depot nicht mittels des von NIBC Direct zur Verfügung gestellten Formulars zum Depotübertrag verwenden. Bitte stellen Sie NIBC Direct Ihr ausgefülltes Fremdformular zum Depotübertrag als Kopie zur Verfügung, sobald Sie den Übertrag auf Ihr NIBC Direct Depot bei der abgebenden Bank beauftragt haben. Sie haben auch die Möglichkeit, den Mindestbestandswert von € 5.000 durch Zukäufe von Wertpapieren über NIBC Direct zu erreichen.


    Wertpapiere, die im Aktionszeitraum zu einer anderen Bank übertragen werden und vor dem 31.03.2014 wieder in Ihr NIBC Direct Depot übertragen wurden, werden bei der Bewertung Ihres Depotbestandes zum Stichtag nicht berücksichtigt. Interne Überträge zwischen NIBC Direct Depots sind ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen. Geschlossene Fonds und Wertpapiere ohne aktuelle deutsche Börsennotierung/Preisstellung der Investmentgesellschaft können nicht berücksichtigt werden.


    Sofern alle Bedingungen erfüllt sind, erfolgt die Auszahlung der Barprämie im 2. Quartal 2014 auf Ihr NIBC Direct Verrechnungskonto (Mehr.Zins.Konto). Die Barprämie wird einmalig je Depotkunde ausgezahlt. Inhaber eines Gemeinschaftsdepots gelten nicht jeweils als Einzeldepotkunde, sondern erhalten die Barprämie nur einmal.


    Zu den steuerlichen Auswirkungen eines Depotübertrages, insbesondere bei einem Gläubigerwechsel und der steuerlichen Behandlung der Barprämie, kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.


    Wir behalten uns vor, die Aktion vor Abschluss des Aktionszeitraumes einzustellen. Hierüber werden Sie rechtzeitig auf unserer Webseite und unsere Bestandskunden zusätzlich über einen Newsletter informieren.

  • Nibc


    Sehe ich das richtig?


    Übertrag kurz vor dem 31.03.14, keine Haltfrist, d. h. ich kann ab 01.04.14 wieder verkaufen


    Das hört sich zu gut an, wo habe ich was übersehen?
    In Sachen Fonds bin ich kein Fachmann - welche sind möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    das würde nur für Altkunden gelten, nicht für Neukunden. Dort Anlage bis zum 31.12.2013


    Das sehe ich anders. Bei Neukunden muss das Depoteröffnungsformular bis zum 31.12.2013 eingehen. Das Formular zum Depotübertrag selbst kann aber meines Erachtens auch später eingehen.

  • Re: Nibc


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Sehe ich das richtig?


    Übertrag kurz vor dem 31.03.14, keine Haltfrist, d. h. ich kann ab 01.04.14 wieder verkaufen


    Theoretisch richtig. Allerdings wäre es wohl ungeschickt zu verkaufen, bevor die Prämie da ist.


    Und die Prämie soll im 2. Quartal kommen, das kann auch noch am 30. Juni sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!