Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • VB Mittweida


    Habe ich gerade gefunden


    WM-Festgeld "TorschussZins"


    Laufzeit: 4 Jahre
    garantierter Zins: 1,00 % p. a.
    je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich


    Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
    Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann :-)


    Das ist evtl. nur was für risikobereite?!

  • Re: VB Mittweida



    Wenn überhaupt. Wenn Deutschland in letzter Zeit weit gekommen ist, wurden um die 15 Tore erzielt. Sprich: In dem Fall könnte man mit rund 2,5 Prozent rechnen - für vier Jahre finde ich das nicht allzu viel, und es gibt Banken, bei denen man reguläres 4-Jahres-Festgeld für sichere 2,3 Prozent abschließen kann.

  • Re: Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich denke ja, dass die 1.000 € stehen bleiben müssen.


    Sollte auch reichen, wenn man anfangs einen höheren Betrag anlegt und bei sinkenden Zinsen wieder bis auf 1.000 € abräumt.


    Oder wie seht Ihr das?


    Ja, entscheidend dürfte sein, dass die ganzen sechs Monate mindestens 1000 Euro auf dem Konto sein.


    Ich habe gerade online abgeschlossen - da muss man ja auch als Bestandskunde Postident machen?! Das lass ich für die paar Euro dann wohl doch.

  • ja :-)


    Weil wir gerade bei Post-ID sind, bei der Netbank steht, dass man in eine Postfiliale muss, Postagentur nicht möglich. Das habe ich heute zum ersten Mal so gelesen - machen das andere Banken auch?
    Bei uns gibt es in weitem Umkreis nur noch eine Filiale der Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von lola13
    ja :-)


    Hoffentlich stimmt die Auskunft, die du erhalten hast. Ich frage mich nämlich, warum man laut Onlinebeantragung Postident machen soll. Sprich: Wenn man als eingeloggter Kunde den Antrag erzeugt, wäre die Bereitstellung des Coupons dann ja überflüssig.

  • Re: Re: Cosmos


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Also einfach nur den Antrag per Post einsenden?


    Nein, gerade hat mir das Mädel ins Ohr geflüstert, dass man als Bestandskunde nichts einsenden muß und auch kein Postident erforderlich ist. Die pdf-Datei ist für die Unterlagen des Kunden. Wichtig ist, dass man im Online-Antrag die selbe E-Mail Adresse und das selbe Referenzkonto wie für die bereits bestehenden Verträge angegeben hat. In 1-2 Tagen sollte das Tagesgeld dann online sichtbar sein. Für den amazon-Gutschein müssen die 1000 € Mindestbetrag min. 6 Monate auf dem Konto sein. Daraf hat mich das Mädel von sich aus hingewiesen. ;)
    Man kann bereits heute die 1000 € überweisen und sollte neben der Antragsnummer auch den eigenen Namen im Verwendungszweck mit angeben, damit das Geld zugeordnet werden kann.

    Herbert

  • PostIdent?


    Also ich habe auch gerade mit einer netten Dame von Cosmos telefoniert.


    Sie meinte, dass die Pflicht zum PostIdent bei Bestandskunden davon abhängt, welches Produkt man schon hat.


    In meinem Fall (habe dort einen Flexiblen Vorsorgeplan) ist ein PostIdent nicht mehr erforderlich.


    Bei welchen Produkten auch für Bestandskunden PostIdent erforderlich ist, habe ich dann nicht mehr gefragt.

  • Re: Re: Re: Cosmos


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    ... In 1-2 Tagen sollte das Tagesgeld dann online sichtbar sein. Für den amazon-Gutschein müssen die 1000 € Mindestbetrag min. 6 Monate auf dem Konto sein. Daraf hat mich das Mädel von sich aus hingewiesen. ;)
    Man kann bereits heute die 1000 € überweisen und sollte neben der Antragsnummer auch den eigenen Namen im Verwendungszweck mit angeben, damit das Geld zugeordnet werden kann.


    Bei mir ist es schon sichtbar. Dort steht auch die Bankverbindung, auf die man das Geld überweisen soll:


    Überweisen Sie Ihre erste Einzahlung bitte auf folgendes Konto:


    Kontoinhaber: Cosmos Lebensversicherungs-AG;
    Bankinstitut: SKG Bank;
    IBAN: DE43 5905 2020 6100 4070 03,
    BIC: SALADE51SKG


    Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie Cosmos Lebensversicherungs-AG als Empfänger und Ihre Antragsnummer als Verwendungszweck an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!