Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 7500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Neu bei der Deutschen Bank:
    7500 Euro Prämie für einen Depotübertrag von Wertpapieren im Volumen von 1,5 Mio Euro.

die 1,5Mio = 7500E Stufe gibt es aber nur wenn es KEIN maxblue-Depot ist. Sprich man muss sehr wahrscheinlich in der Filiale auftauchen.
    Bei der Summe zählt man aber bestimmt zum PrivateBanking und der Berater kommt auch zu einem nach Hause. :-)
    Die restlichen Prämienstufen sowie die Bedingungen sind identisch mit maxblue.

Viele Grüße

Martin

• Re: 7500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Neu bei der Deutschen Bank:

7500 Euro Prämie für einen Depotübertrag von Wertpapieren im Volumen von 1,5 Mio Euro.

Vielleicht etwas für Herrn Louvain?

Danke für solch Anteilnahme, dass ich an hohe Prämien komme ;)

Für mich rechnet sich das DB-Angebot (genauso wie ähnlich gestrickte Angebote, die es im letzten Jahr schon von der Berliner Bank gab) nicht. Die Kosten für das Depot und Transaktionen (die Haltefrist von einem Jahr führt dazu, dass ich bei meiner Art der WP-Anlage Transaktionen über das Depot laufen lassen muss) fressen die Prämie wieder auf. Ich bleibe bescheiden, mir reichen die jährlichen 1000€ von CoBa und PoBa sowie ein/zwei kleinere Aktionen anderer Anbieter ;) . Die ganzen Prämien sind ein nettes Zubrot, aber die eigentlichen Erträge kommen über die WP-Anlage an sich.

• Re: Re: 7500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von blacksun

Bei der Summe zählt man aber bestimmt zum PrivateBanking...

Man wird Bestandteil des tollen db Wealth Management und erhält ein Wealth Management Investment Depot. Das ist schön exklusiv und besonders attraktiv, da der Depotgrundpreis nur 588 Euro pro Jahr beträgt, worauf dann volumenabhängig noch einiges draufkommt (bei 2 Mio Depotvolumen schlappe 6.000 Euro pro Jahr, aber natürlich schon inklusive MwSt.).

• Re: Re: 7500 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain Die ganzen Prämien sind ein nettes Zubrot, aber die eigentlichen Erträge kommen über die WP-Anlage an sich.

In was investierst Du denn Dein Geld und welche Erträge (in %) hast Du? Bin eher Intraday aktiv (hier ist mir klar, dass alles innerhalb von Minuten möglich ist: Totalverluste bis hin zu Renditen oberhalb von 100% usw...)

Sparpläne habe ich zwar bei ING, bei der DKB, bei Consors, beim S Broker, usw... (jeweils 50€ bis 200€ im Monat). Doch sind bei den längerfristigen Anlagen nicht mehr als 5% bis 20% p.a. drin

Mit Lernen hört man nie auf. Deswegen wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich/uns aufklären könntest, was Du langfristig im Depot hast, dass 1000€ CoBa + 1000€ PoBa + usw... = mindestens 2.000€ im Jahr weniger sind als Deine Renditen auf Fonds, Aktien, oder auf was genau?

Renditen finde ich interessant, wenn die oberhalb von 10% liegen, unterhalb eher nicht attraktiv. Beispiel:

• Postbank

Laut Hinweis im Depotantrag soll die aktuelle Depotübertragungsaktion im Rahmen der Happy-Hour übrigens noch bis zum 7. April 2015 (10 Uhr) laufen.

Unterlagen müssen dann ja bis zum 14. April eingereicht werden, die Wertpapiere selbst sollen bis zum 1. Juni eingebucht sein.

• Ziemlich dummdreist, das mit einer "Abschaffung des Dispozinses" und als "Flatratemodell" zu bewerben.

• Comdirekt

Zitat

Sie erhalten 50 Euro Aktivitätsprämie, wenn Sie drei Monate nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 5.000 Euro gekauft oder in Ihr comdirect Depot übertragen haben. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des vierten Monats nach Depoteröffnung.

Dazu gibt es 48€ Qipu Cashback für Neukunden. Macht also knapp 2% auf 5000 in 4 Monaten ohne grossen Aufwand wie Depotschliessungen, Überträge etc., wobei die 5000 im Grunde nur für gut 1 Monat dort lagern müssen. Kann jemand sagen wie Comd. aktuell den Begriff "Neukunde" definiert? Ich war zuletzt bis Ende 2010 Kunde dort.

Danke.

• Re: Comdirekt

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Dazu gibt es 48€ Qipu Cashback für Neukunden. Macht also knapp 2% auf 5000 in 4 Monaten ohne grossen Aufwand wie Depotschliessungen, Überträge etc., wobei die 5000 im Grunde nur für gut 1 Monat dort lagern müssen. Kann jemand sagen wie Comd. aktuell den Begriff "Neukunde" definiert? Ich war zuletzt bis Ende 2010 Kunde dort.

Danke.

Es gibt bei qipu keine Definition für den Begriff Neukunde im Sinne von comdirect.

Bei web.de gibt es allerdings eine Aktion, bei der Web.de für die Eröffnung eines Girokontos bei comdirect einen 50 Euro BestChoice-Gutschein oder - bei Web.de Mitgliedern - einen 75 Euro Gutschein ausspuckt.
    Link: https://produkte.web.de/comdirect/girokonto/?mc=05554406/

Hier steht im Kleingedruckten, dass ein Neukunde seit 6 Monaten nicht Kunde bei comdirect gewesen sein darf.

Vermutlich wird comdirect an die Depoteröffnung über qipu ähnliche Maßstäbe anlegen.

Wer über vier Jahre dort nicht Kunde war, wird aber wohl kein Problem mit der Prämie bekommen.

• Re: Comdirekt

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    ......, wobei die 5000 im Grunde nur für gut 1 Monat dort lagern müssen. ....

Ich habe schon mal vor Erhalt der Prämie wieder verkauf und trotzdem die 50 Eur erhalten - natürlich mit Abzug von was auch immer durch die Comdirect (sollen wohl Steuern sein, ist aber nicht nachvollziehbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!