Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: NIBC Aktion

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Wie ist das (erfahrungsgemäß): kann man erneut teilnehmen, wenn man das im letzten Quartal schon getan hat (und Depotbestand wieder abgezogen ist)? Die Anmerkung "Jeder Depotkunde kann nur einmalig an unserer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie" würde ich auf diese (neue) Aktion beziehen, die ja eine fest umrissenen Zeitraum umfasst.

Zumindest die offizielle Formulerung findest du auf der Aktionsseite ganz unten bei "Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?" - die ist m.E. absolut eindeutig. Ob es in der Praxis anders aussieht, weiß ich nicht.

• Re: NIBC Aktion

Zitat

Sofern Sie bei einer unserer vorherigen Depotübertragsaktionen teilgenommen und im Rahmen dieser Aktionen eine Prämie erhalten haben, können Sie an unserer am 09. Juli 2015 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.

https://www.nibcdirect.de/prod…depot/depotuebertrag.aspx

Es gab bei der Bank, wenn ich mich richtig erinnere, Probleme bei der Fondsübertragung (Gebühr für LU-Fonds? Oder war das nur die Comdirekt?) bzw. mit dem Verkauf dieser über die Fondsgesellschaft (Lagerstättenwechsel - kostenpflichtig - nötig).

Was empfiehlt sich, wenn ein DAB-Depot vorhanden ist und von den 100€ möglichst wenig für Kosten (oder Verluste) draufgehen soll?

• Re: Re: NIBC Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zumindest die offizielle Formulerung findest du auf der Aktionsseite ganz unten bei "Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?" - die ist m.E. absolut eindeutig. Ob es in der Praxis anders aussieht, weiß ich nicht.

Danke. Irgendwie übersehen.
    Die letzte war auch leicht besser.
    Trotzdem komisch, warum man dann als Bestandskunde namentlich damit angeschrieben wird.

• Re: Bisa +100 Euro

Zitat

Original geschrieben von tobor
    https://www.hanseaticbank.de/k…0172_deutsche_post_coupon

in den ersten 2 Monaten 300 Euro Umsatz gibt Bonus von 100 Euro

Das wäre ja schön, fast so schön wie die leeren Tsipras Versprechen, aber es steht da halt nicht. Zumindest nicht auf der Seite auf die mich dein link führt. 30€ Startguthaben werden da ausgelobt. Da sind andere grosszügiger.

Was bitte meinst du mit Bisa? Visa?

• Re: Re: Bisa +100 Euro

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Das wäre ja schön, fast so schön wie die leeren Tsipras Versprechen, aber es steht da halt nicht. Zumindest nicht auf der Seite auf die mich dein link führt. 30€ Startguthaben werden da ausgelobt. Da sind andere grosszügiger.

Was bitte meinst du mit Bisa? Visa?

bei mir steht auf der Seite:
    Exklusiv für Umzieher mit 100 € Startguthaben*. Einfach anklicken, beantragen und den ersten Wunsch erfüllen.
    * Das Startguthaben erhalten Sie, wenn Sei ein GenialCard Kreditkartenkonto eröffnen und innerhalb von 2 Monaten nach Kontoeröffnung bis spätestens 15.12.2015 einen Mindestumsatz von 300 Euro tätigen. Zu den Kartenumsätzen zählen Einkaufsumsätze und Bargeldabhebungen, ausgenommen sind Überweisungen auf das eigene Girokonto. Die Gutschrift erfolgt etwa 4 Wochen nach Kartenumsatz.

Steht auch bei den Krokos so.

• Wüstenrot

Für alle die an der Depotübertragaktion (bis 250€) von Wüstenrot teilgenommen haben bzw. teilnehmen wollen:

Jetzt kann man mit einer kleinen Investition (2x9,90€) nochmal 100€ abgreifen.

... wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob die Aktion auch für Bestandskunden gilt, die das Depot schon eröffnet haben. Schaut aber so aus.

Zusätzlich gehen, wenn man alles optimieren will, auch noch 2 Affiliate Prämien - einmal für das Tagesgeld und dann auch für das Depot - zusammen (ein Anteil von) 70€.

• bei mir geht es auch über den Link von hier.
    Eventuell liegt es auch daran, dass ich den vorher schon mal über die Krokos geöffnet habe.

• Re: Wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    ... wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob die Aktion auch für Bestandskunden gilt, die das Depot schon eröffnet haben. Schaut aber so aus.

Hm, einerseits steht da:

"Teilnahmebedingungen: Jeder Kunde ist nur einmal teilnahmeberechtigt,"

Anderererseits steht da aber:

"Aktivieren Sie Ihr Top Depot direct."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!