Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 ...Damals wurden mir ein Teil der Eröffnungsprämien ohne Angabe von Gründen verweigert und auf Reklamationen wurde nicht geantwortet. :mad: Das geht gar nicht und deshalb hatte ich eine deutliche Kündigung geschrieben!

Hätte Dir der hier nicht weiterhelfen können?
    Ich hab noch nie erlebt dass ein Unternehmen wirklich interessiert hat warum man einen Vertrag gekündigt hat (ich meine speziell man selbst, auf den konkreten Fall bezogen). Ich halte Begründungen bei Kündigungen für überflüssig und vergeudete Zeit.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Der PAS - oder in Langform der Prämienabgreifscore berechnet von der Auskunftei Bart, Ferris & Co. - würde Dir aber auch das Genick brechen ;)

LOL, der Prämienabgreifscore war gut! :D;)
    Naja, einige Konten und Karten nutze ich weiterhin, wenn auch nur sporadisch. Zuletzt bei Umsätzen und Bargeldabhebungen in SEK.

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Girokonto - 115 Euro Prämie möglich

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Hätte Dir der hier nicht weiterhelfen können?
    Ich hab noch nie erlebt dass ein Unternehmen wirklich interessiert hat warum man einen Vertrag gekündigt hat (ich meine speziell man selbst, auf den konkreten Fall bezogen). Ich halte Begründungen bei Kündigungen für überflüssig und vergeudete Zeit.

Eher nicht, denn es handelte sich z. T. auch um Prämien über einen Drittanbieter (EOL). :rolleyes:

Herbert

• PSD-RNS Giro

Aktion - Quelle: Brief an Bestandskunden

- 50 Euro für Girokonto bei monatl. Gehalts-, Lohne- oder Renteneingang
    - für Gehaltsgiro bis zu 24 Bonuspunkte (24 Euro) im Jahr
    - Visa 1 Jahr gratis

Befristung steht keine dabei.

• Re: ... Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist keine Aktion, sondern das aktuelle Standard-Angebot der Postbank. [...]

Auf den klug...en Kommentar hätte ich wetten können. Meine Güte, muss sowas ständig sein?? Übrigens habe ich mir das nicht ausgedacht, sondern die PoBa selbst spricht in dem Zusammenhang von einer Aktion. Der Begriff "Aktion" kommt auf der betreffenden Landingpage https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html alleine 5 mal vor, unter anderem als Menüpunkt. Aber vermutlich ist auch das alles falsch :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Na diesen Ferris - Thread

Vielleicht wäre es sinnvoll, ferris.b mal ein Feedback zu geben, ob überhaupt noch Bedarf an dem Zitate Thread besteht. Ich kann mir vorstellen, daß die Pflege viel Aufwand macht. Mir persönlich bringt der Thread aber eigentlich nichts, da ich sowieso die beiden Banken Threads verfolge. Vermute mal, daß es den meisten hier ähnlich geht.

• Re: Re: ... Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auf den klug...en Kommentar hätte ich wetten können. Meine Güte, muss sowas ständig sein?? Übrigens habe ich mir das nicht ausgedacht, sondern die PoBa selbst spricht in dem Zusammenhang von einer Aktion. Der Begriff "Aktion" kommt auf der betreffenden Landingpage https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html alleine 5 mal vor, unter anderem als Menüpunkt. Aber vermutlich ist auch das alles falsch :rolleyes:

Äh, sorry, warum so gereizt? Es ging vor allem um deine Aussage, dass das Angebot dann wahrscheinlich schon beendet ist - ich wollte lediglich erläutern, warum das höchstwahrscheinlich frühestens im Dezember der Fall ist. Und die Differenzierung zwischen Aktion und Standard-Angebot ist schon wegen der Freundschaftswerbung wichtig - bei Aktionen ist die nämlich nicht wahrnehmbar.

Aber wenn so was nicht gewünscht ist, erkläre ich eben zukünftig nichts mehr.

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Vielleicht wäre es sinnvoll, ferris.b mal ein Feedback zu geben, ob überhaupt noch Bedarf an dem Zitate Thread besteht. Ich kann mir vorstellen, daß die Pflege viel Aufwand macht. Mir persönlich bringt der Thread aber eigentlich nichts, da ich sowieso die beiden Banken Threads verfolge. Vermute mal, daß es den meisten hier ähnlich geht.

Zumindest mir geht es da genauso wie dir.

• Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Momentan gibt es wieder die Happy Hour mit dem Ratenkredit und einem 130 Euro Best Choice Gutschein.

Laut den HappHour Teilnahmebedingungen sollte der Gutscheinversand in dieser Woche bis spätestens 14.08.2015 per Email erfolgen.
    Hat jemand schon den Gutschein erhalten?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!