Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die NIBC Direct zahlt 0,75% p. a. ab heute und bis zum 15.05.2019 aufs Tagesgeldkonto, aber nur für neues Geld, das bisher noch nicht bei dieser Bank war. Bestandskunden müssen ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen, dass am 15.05.2019 abgerechnet und aufgelöst wird (Umbuchung auf das bisherige Tagesgeldkonto). :cool:

    Herbert

  • Die NIBC Direct zahlt 0,75% p. a. ab heute und bis zum 15.05.2019 aufs Tagesgeldkonto, aber nur für neues Geld, das bisher noch nicht bei dieser Bank war. Bestandskunden müssen ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen, dass am 15.05.2019 abgerechnet und aufgelöst wird (Umbuchung auf das bisherige Tagesgeldkonto). :cool:


    Dumm nur, dass die alte Aktion erst zum Monatsende ausläuft.
    Somit 10k mit schlechterem Zinssatz.

  • Spartanien: 100 Euro fürs Consorsbank Depot nach 3 Trades



    [h=2]Teilnahmebedingungen[/h]

    • Eröffne das kostenlose Depot der Consorsbank (als Neukunden gelten alle Privatkunden, die innerhalb der letzten 6 Monate kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Ausschlaggebend ist hierbei das Datum der letztmaligen Kontoschließung, sowie das Datum des neuen Antrages.)
    • Es wird nur eine Kontoeröffnung pro Person akzeptiert
    • Die 100 EUR Prämie wird nur ausbezahlt, wenn mindestens 3 Wertpapier-Käufe bis zum 30.06.2019 getätigt werden
    • Das Angebot ist nicht mit anderen kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)
    • Notiere dir bitte die Quote (Vorgangsnummer) vom Antrag für eventuelle Nachbuchungsanfragen



    [h=2][/h]

  • 1822direkt


    - Giro mit 150€ Prämie + 40 Shoop bis 31.03.


    - 100€ Prämie (nach 2*500€ Trades) + 40€ (Shoop) für das 1822 direkt Depot (Neukunden)


    detailliert bei den Krokos

  • Die NIBC Direct zahlt 0,75% p. a. ab heute und bis zum 15.05.2019 aufs Tagesgeldkonto, aber nur für neues Geld, das bisher noch nicht bei dieser Bank war. Bestandskunden müssen ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen, dass am 15.05.2019 abgerechnet und aufgelöst wird (Umbuchung auf das bisherige Tagesgeldkonto). :cool:


    Habe schon ein altes "Aktions-Tagesgeldkonto" aufgrund der 50€-Prämie, läuft noch bis 31.03. - tobor meinte sicher das gleiche.


    Nun habe ich die Eröffnung eines neuen beantragt für die neue Aktion - es tut sich aber nichts im Konto, trotz Legitimierung mit gültiger TAN.


    Kann es sein, dass man nur ein einziges "Aktions-Tagesgeldkonto" haben darf und ich somit auf das alte einzahlen soll, um an der neuen Aktion teilzunehmen?

  • Habe schon ein altes "Aktions-Tagesgeldkonto" aufgrund der 50€-Prämie, läuft noch bis 31.03. - tobor meinte sicher das gleiche.


    Nun habe ich die Eröffnung eines neuen beantragt für die neue Aktion - es tut sich aber nichts im Konto, trotz Legitimierung mit gültiger TAN.


    Kann es sein, dass man nur ein einziges "Aktions-Tagesgeldkonto" haben darf und ich somit auf das alte einzahlen soll, um an der neuen Aktion teilzunehmen?


    Nein, es dauert 1-2 Arbeitstage, bis das neue Konto als "Aktionskonto Geburtstag" online sichtbar ist.
    Unter Kontoinformationen steht dann auch der Zins: 0,75%.
    Es steht nicht dabei, wie lange der Zinssatz gilt. :rolleyes:

    Herbert

  • Danke. Die Dauer steht in den Bedingungen, 15.05.


    NIBC hat jetzt den Zeitraum erweitert:


    Jeder Privatkunde, der zwischen dem 14. März 2019 und dem 17. Juli 2019 (Aktionszeitraum) sein Sparvolumen bei NIBC Direct durch Einzahlung in beliebiger Höhe auf ein neu eröffnetes NIBC Direct Aktions-Tagesgeldkonto erhöht und sein zum Stichtag 13. März 2019 bei NIBC Direct bestehendes Sparvolumen während des Aktionszeitraums nicht reduziert, erhält bis einschließlich 17. Juli 2019 einen Bonuszins von 0,50 % p.a. zusätzlich zu dem für Tagesgeldkonten (Mehr.Zins.Konto) bei NIBC Direct gültigen variablen Zinssatz von derzeit 0,25 % p.a. für das auf dem Aktions-Tagesgeldkonto befindliche Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!