Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • NIBC
    Der Haltezeitraum der alten Aktion (31.03.) ist rum und noch kein Bonus gezahlt.


    In den Bedingungen steht, dass die Prämie im 2. Ouartal 19 gutgeschrieben wird.


    NIBC
    Es ging ja auch das Gerücht, das Aktions-Tagesgeld der Aktion wird automatisch aufgelöst


    Das ist kein Gerücht, es steht ebenfalls in den Bedingungen und es sollte nach dem 31.03.19 erfolgen. Ist es aber bis heute nicht.


    Ich habe die Bank mal angeschrieben.


  • Ok sehr gut. Die Antwort würde mich interessieren.


    Here it is:

  • PP/WS Die PayPal-Willkommensprämie gilt für alle Neukunden, die sich unter Nutzung ihres PayPal-Kontos bei WeltSparen registriert haben und deren Auftrag zur Eröffnung des ersten Produktes bei WeltSparen (Fest-, Flex-, Tagesgeld oder WeltInvest ETF-Portfolio) nach dem 04.04.2019 an die jeweilige Partnerbank weitergeleitet wurde. Die Weiterleitung erfolgt, sobald der gewünschte Anlagebetrag auf dem WeltSpar-Konto verfügbar ist und uns die ggf. zur Kontoeröffnung erforderlichen Unterlagen vorliegen. Für ein WeltInvest Depot gilt hier das Einzahlungsdatum des initialen Anlagebetrags.
    Die Höhe der Prämie richtet sich nach dem Anlagebetrag des ersten abgeschlossenen Produktes. Eine Kombination von verschiedenen Produkten kann nicht berücksichtigt werden (z.B. Anlagen in Tagesgeld und Festgeld). Die Mindestanlagedauer für alle Produkte beträgt 6 Monate.
    [TABLE="class: table table-striped, height: 116"]

    [tr]


    [td]

    Anlagebetrag

    [/td]


    [td]

    Willkommensprämie

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    1 bis 9.999 EUR

    [/td]


    [td]

    10 EUR

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    10.000 bis 39.999 EUR

    [/td]


    [td]

    25 EUR

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    40.000 bis 74.999 EUR

    [/td]


    [td]

    50 EUR

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    ab 75.000 EUR

    [/td]


    [td]

    100 EUR

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Um die Prämie zu erhalten, genügt die Registrierung über die jeweils in einem von PayPal verschickten Newsletter verlinkte Landing Page unter Verwendung des eigenen PayPal-Accounts und der Abschluss eines Produkts über WeltSparen. Für Fest- und Flexgeld wird die Prämie nach Ablauf von 14 Tagen und Erfüllung der genannten Kriterien automatisch auf dem PayPal-Konto, mit dem die Registrierung vorgenommen wurde, vergütet.
    Bei Tagesgeld und WeltInvest ETF-Portfolio wird vorausgesetzt, dass während der ersten sechs Monate nach der Eröffnung die ursprünglich eingezahlte Anlagesumme komplett und durchgängig im gewählten Tagesgeldkonto bzw. WeltInvest-Portfolio investiert bleibt. Kursschwankungen der WeltInvest ETF-Portfolios sind davon ausgenommen. Die Prämie wird dann in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der genannten Kriterien auf dem PayPal-Konto vergütet. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der PayPal-Willkommensprämie ist, dass die erste Geldanlage bis spätestens zum 30.04.2019 erfolgt ist.
    Die PayPal-Willkommensprämie kann nicht mit der regulären WeltSparen-Willkommensprämie und nicht mit Miles & More kombiniert werden. Geschäftskunden können keine Prämie erhalten.


  • Um die Prämie zu erhalten, genügt die Registrierung über die jeweils in einem von PayPal verschickten Newsletter verlinkte Landing Page ...

    Kann man die Landing Page hier verlinken, oder ist die personalisiert?

  • Kann man die Landing Page hier verlinken, oder ist die personalisiert?


    Trotz mehrerer Accs habe ich die Mail nur 1x (auf einem kaum genutzten).
    Betreff der Mail war: Wer sich liebt vermehrt sich - und kassiert bis zu 100 Euro Bonus


    Das scheint identisch zu sein: https://www.weltsparen.de/paypal-willkommenspraemie/ auch wenn die Seite anders ist.


    Vom individuellen Link kommt man über diesen Link zum Angebot: https://www.weltsparen.de/sg-rocket/paypal-kooperation-1/#
    Dieser geht aber nicht in neuer Seite zu öffnen, sondern nur als Popup-Einblendung auf der individuellen Seite.
    Diese Einblendung entspricht dann der ersten Seite oben.

  • Trotz mehrerer Accs habe ich die Mail nur 1x (auf einem kaum genutzten).
    Betreff der Mail war: Wer sich liebt vermehrt sich - und kassiert bis zu 100 Euro Bonus

    So eine Mail habe ich leider nicht erhalten.


    PP/WS Die PayPal-Willkommensprämie gilt für alle Neukunden, die sich unter Nutzung ihres PayPal-Kontos bei WeltSparen registriert haben und deren Auftrag zur Eröffnung des ersten Produktes bei WeltSparen (Fest-, Flex-, Tagesgeld oder WeltInvest ETF-Portfolio) nach dem 04.04.2019 an die jeweilige Partnerbank weitergeleitet wurde.

    Im PayPal-Konto finde ich keinen Hinweis auf eine Weltsparen-Aktion.
    Ist obige Bedingung vielleicht so zu verstehen, dass man sich als Neukunde bei WeltSparen anmelden und bei dieser Anmeldung die E-Mail-Adresse seines PayPal-Kontos angeben kann und somit die Registrierung "unter Nutzung des PayPal-Kontos" erfolgt? Ich fürchte nicht, denn sonst gäbe es wohl keine E-Mails speziell dafür.

  • Aber ueber die bei Paypal hinterlegte Kreditkarte kann ich nicht darauf einzahlen, oder? Das waere ja echt der Hammer...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!