Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Mein Tipp: »Ignorier Liste bearbeiten«

"Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert." :top:

Schon interessant:
    Wenn man sich hier für eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung einsetzt, wird man für die Ignorier-Liste vorgeschlagen...
    Das lässt tiefe Erkenntnisse zu.

• Ich bin durchaus auch für eine vernünftige Rechtschreibung (wie du an meinen Beiträgen erkennen kannst), aber hier im Forum sind derlei Totschlagargumente durchaus ignorabel. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich bin durchaus auch für eine vernünftige Rechtschreibung (wie du an meinen Beiträgen erkennen kannst), aber hier im Forum sind derlei Totschlagargumente durchaus ignorabel. :rolleyes:

Was für "Totschlagargumente"?

• BTT please!
    Habe gleich eine Frage:
    Bei A-GPS werden ja 5-7KB übertragen.
    Irendwo habe ich gelsen, dass geringe Datenmengen kostenlos seien.

Heißt das, dass ich A-GPS kostenlos nutzen kann?

Vielen Dank!

• hecke: Wenn du mal ein paar Seiten vor dies Streit schaust, dann wirst du sehen, dass genau diese wenigen kb mittlerweile anscheinend (lt. neuester Preisliste) berechnet werden sollen. :flop:

• Danke, hatte ich aber auch nicht so verstanden.
    Es tut mir leid, falls du es so verstanden hast, dass ich es so verstanden hatte:)

Danke nochmal....

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
      hecke: Wenn du mal ein paar Seiten vor dies Streit schaust, dann wirst du sehen, dass genau diese wenigen kb mittlerweile anscheinend (lt. neuester Preisliste) berechnet werden sollen. :flop:

Sollen,
    aber aktuell noch nicht berechnet werden ;)

Na ja, und wenn es einen Cent kostet wird es ja wohl nicht so schlimm sein, oder?

• Nein, auf keinen Fall.
    Aber wenn es für lau ist, würde ich AGPS halt öfter/immer nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!