ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Congstar Hotline wusste gestern noch nicht, dass ein Prepaidtarif kommt.
Gruss Nato
Wundert dich das in der Servicewüste Deutschland?! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Gruss Nato
Wundert dich das in der Servicewüste Deutschland?! :p
Dann lesen die Hotliner wohl etwa nicht hier und bei teltarif mit? ![]()
Es is schon pervers das die Prepaid Angebote Mittlerweile Günstiger sind als die meisten Verträge. Bei der, voreiniger Zeit noch so hochgelobten, ZEHNSATION von E-Plus bröckelt der Lack auch so Langsam ab, da der Mindestumsatz von 10€ durch eine Grundgebühr in gleicher Höhe ersetzt wurde...Traurig Traurig.. :o
Weiss einer ob die Karte UMTS fähig sein wird und sie somit Videotelefonie unterstützt? (Am Besten fürs selbe Geld ^^)
Bei T-Mobile kommen doch bis jetzt alle SIMs ins UMTS-Netz rein.
ZitatOriginal geschrieben von sn1
...Bei der, voreiniger Zeit noch so hochgelobten, ZEHNSATION von E-Plus bröckelt der Lack auch so Langsam ab, da der Mindestumsatz von 10€ durch eine Grundgebühr in gleicher Höhe ersetzt wurde...Traurig Traurig.. :o
Lies noch mal nach:
Es gibt bei Eplus z.Z. zwei Zehnsations-Laufzeitverträge. Zehnsation mit 10 € GG und Zehnsation Classic mit 10 € MU. Warum auch immer ...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Lies noch mal nach:
Es gibt bei Eplus z.Z. zwei Zehnsations-Laufzeitverträge. Zehnsation mit 10 € GG und Zehnsation Classic mit 10 € MU. Warum auch immer ...
Mea Culpa!!! Hab nur den 1. Teil gelesen
http://www.areamobile.de/news/7981.html
Aber wirklich schwachsinnig!
Weiss jemand was Videotelefonie bei Congstar kosten soll?
Glaube kaum das Videotelefonie bei Congstar Prepaid funktioniert, da es mit Xtra auch nicht möglich ist.
Sogar bei T-Mobile Postpaid muß Videotelefonie extra freigeschaltet sein, um es nutzen zu können.
Hallo !
Was meint ihr, geht das: Von Prepaidkarte Congstar später zu Vertrag Congstar wechseln unter Beibehaltung der Nummer ?
Gruss Nato
ich denke schon ...
wenn ich mir jetzt eine prepaid-karte von congstar erwerbe, gehen die minutenpreise dann im dezember auch zurück?? sorry für die vielleicht blöde frage, aber ich benutze schon seit jahren kein prepaid mehr, würde mir aber gerne ein d-netz prepaid anschaffen...
habe nämlich genion L und mich nerven die preise die ich ins netzexterne zahlen muss....
btw: congstar, crash oder bildmobil, gibt es aktionen, wo ich (fast) gar nix für die karte zahlen muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!