Congstar Prepaid Thread

• Soweit ich das Verstanden habe bezog sich das mit der "Datenpipeline" eher auf LTE.
    Bei Congstar wäre die Datenoption derzeit ja nur für GSM/EDGE und UMTS gedacht. HSPDA kann man eh nicht mit Fullspeed nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler HSPDA kann man eh nicht mit Fullspeed nutzen.

Na vielleicht wird das dann gleichzeitig mit den Datenpaketen angeboten.

• Ich glaube nicht,ich hatte mal 4 Stück gleichzeitig.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Die Registrierung und Freischaltung bei Congstar scheint ja wohl manchmal ziemlich problematisch zu sein.

Haben gestern vormittag eine Karte für einen Sohn freigeschaltet. Innerhalb 1 Stunde erfolgte diese und abends war das zusätzliche Guthaben auch da.

Abends haben wir dann die Karte vom Zwillingsbruder freischalten wollen. Jetzt nach 18 Stunden immer noch nichts. Mal sehen, ob das noch innerhalb der 24 Stunden was wird.

• An- und ausgeschaltet haben wir das Handy mehrmals in den letzten 24 Stunden.

Habe mich aber inzwischen an das Support Team gewandt. Allerdings wissen die, glaube ich, selber nicht genau, was los ist. Einer meint, die Sim- Karte wäre defekt und müste getauscht werden (dummerweise dann eine andere Nummer, mein Sohn hat sie seinen Freunden schon mitgeteilt :( ).
    Der andere meint, es gäbe Wartungsarbeiten, wir sollen bis morgen Abend warten.

Schaun wir mal,

• Offensichtlich war es keine defekte SIM- Karte, denn heute Mittag wurde die Karte freigeschaltet (nach gut 40 Stunden).

Scheint aber öfter Probleme, denn zum Thema "Strörung bei der Freischaltung" gibt es im Congstar- Forum einen vor über einem Jahr eröffneten, 37 Seiten langen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!