Congstar Prepaid Thread

• Okay super ,du bist ansonsten sehr zufrieden mit Congstar etc?

Also ich nutze es ja im Zweit Handy und erstens hat mich der Preis überzeugt,bei Telekom Prepaid für 10 euro nur 100 Minuten in Fremdnetze,und keine SMS und nur 1,5 GB.
    Bei Congstar 3 GB plus Allnet flat inklusive SMS für 9 euro (ab November dann eventuell 13),jederzeit flexibel wechselbar und nur Daten möglich oder nur 100 Minuten/SMS,etc.
    Sehr flexibel.
    Kundenservice fast immer per Chat erreichbar und mittlerweile sehr freundlich.
    Mit LTE läuft es prima und die 25 Mbit/s reichen locker aus für alles.
    Sehe absolut null Gründe für Original Telekom Prepaid gegenüber Congstar.
    wenn man mehr Daten benötigt und wo der Empfang gut ist,kann man ja dann CallYa digital nehmen.

• Perfekt,20€ Könnte man da auch jeden Monat einstellen ?

Ich habe mal eben im Kundenbereich der Congstar-Homepage nachgesehen. Die Komfort-Aufladung scheint genau das richtige für dich zu sein. Da kannst einstellen, wie viel (in Schritten 15€, 20€, 25€, 30€, 50€) und wann aufgeladen werden soll. Als Optionen gibt es hier

• Sobald das Restguthaben unter 5€ sinkt
    • Sobald die nächste Zahlung fällig ist, und das Restguthaben nicht reicht
    • monatlich zu einem bestimmten fixen Zeitpunkt, wobei von 1. bis 28. alles einstellbar ist

Ich würde die zweite Option nehmen. Bei der ersten riskierst du bei Paketen über 5€, dass die Verlängerung scheitert, und bei der dritten Option wird auch dann nachgeladen, wenn du mal einen Monat keine Option buchst, was ja bei Congstar, anders als bei MagentaMobil Prepaid, jederzeit auch ohne Strafgebühr möglich ist. Die zweite scheint die flexibelste zu sein.

• Na, dann probiere ich das mal.

Winsim vorgestern gekündigt, 2 Stunden später stand schon der Termin für die Rufnummerportierung.
    Nächste Woche Mittwoch ist das Thema schon durch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!