Congstar Prepaid Thread


  • Habe das jetzt auch beobachtet mit dem LTE Zugang.
    Ohne gebuchte Option die 5 GB aktiviert und vorher und direkt danach im 4g Netz gewesen.
    Finde ich sehr gut.
    ist wohl leider bei ja und Penny im easy Tarif nicht so.

  • Habe hier Indoor mit HSDPA von congstar 27.6xx KBit/s :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe mir jetzt Mal den Allnet M.gebucht.
    Finde das zwar unverschämt teuer im Vergleich zu den anderen Anbietern,aber zum einen habe ich bei Congstar eine schöne 0171 Nummer und zum anderen ging es mir um 6 Monate Tidal gratis die ich mit dem Allnet m bekomme.

  • Aus Angst, dass der Tarifwechsel nicht funktioniert, habe ich nun 10 Euro Guthaben auf der congstar SIM. Eine anteilige Berechnung der Option erfolgt nicht. Wenn ich nicht auf den zeitnahen Tarifwechsel angewiesen wäre, hätte ich mal getestet, ob der Tarifwechsel wirklich nicht funktioniert, wenn man nicht mindestens 9 Euro Guthaben hat.


    Der Tarifwechsel sollte heute stattfinden, kann aber bis zu 24 Stunden benötigen. Derzeit sind schon 22 verstrichen und der Tarifwechsel ist noch immer nicht erfolgt. Bin gespannt.


    Es muss wirklich mehr drauf sein für den Wechsel.
    Ich Wechsel in den M für 11 Euro,es müssen aber 14 Euro drauf sein.
    Hat der chat bestätigt,aber warum das so ist weiss keiner.

  • Es muss wirklich mehr drauf sein für den Wechsel.
    Ich Wechsel in den M für 11 Euro,es müssen aber 14 Euro drauf sein.
    Hat der chat bestätigt,aber warum das so ist weiss keiner.


    Naja, nur weil der Chat es sagt, beweißt das noch nichts. Erst wenn der Tarifwechsel erst wegen zu "geringem" Guthabenstand scheitert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Muss sagen das der Support bei Congstar sich echt verbessert hat.
    wollte Option stornieren.
    Habe die 4 Euro sofort wieder gutgeschrieben bekommen,Option läuft trotzdem weiter,da sie nicht gelöscht wurde sondern nur das Geld erstattet wurde,da das wohl einfacher war für den Mitarbeiter und zusätzlich habe ich noch 10 GB Voucher geschenkt bekommen, zusätzlich zu den gratis 5GB die es ja diesen Monat gibt.

  • Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Tarif geendet ist, da nicht ausreichend Guthaben vorhanden. Im Portal meincongstar ist er aber noch aktiv für heute. Was stimmt denn nun?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Habe das jetzt auch beobachtet mit dem LTE Zugang.
    Ohne gebuchte Option die 5 GB aktiviert und vorher und direkt danach im 4g Netz gewesen.
    Finde ich sehr gut.
    ist wohl leider bei ja und Penny im easy Tarif nicht so.


    Also ich bin vom Basic S in den "wie ich will" 2. Generation Tarif gewechselt. Hatte die 5 GB Option aktiv und habe weiterhin kein LTE.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • War dann wahrscheinlich nur ein kurzer Zufall bei mir.
    Hatte es auch nur kurz genutzt,und dann nicht mehr geschaut.
    Finde es echt unverschämt dass Congstar obwohl eh schon teurer als Penny und ja ,dann auch noch 1 euro Extra für LTE verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!