Congstar Prepaid Thread

  • Du gehst bei einer Aktivierung im Prepaid-wie-ich-will 1.Gen auch kein Risiko ein, denn eine Änderung in den Prepaid-wie-ich-will 2.Gen ist später über einen Tarifwechsel immer möglich (zurück allerdings nicht, darum sollte so ein Wechsel wohl überlegt sein).

    Versuche gerade per Widerruf ob es den Weg zurück eventuell doch gibt.

    Falls nicht,hole ich dann einfach eine neue Karte.

  • Habe mir auf jeden Fall zusätzlich eine Karte in der 1.Gen geholt und Aktivierung klappte ohne Probleme.

    Das gleiche hier: Ich habe heute ebenfalls eine weitere Congstar-wie-will Prepaid 1.Gen. aktiviert bekommen. Es ist schön, dass die Aktivierung im Alttarif noch immer möglich ist :thumbup:.

  • Das gleiche hier: Ich habe heute ebenfalls eine weitere Congstar-wie-will Prepaid 1.Gen. aktiviert bekommen. Es ist schön, dass die Aktivierung im Alttarif noch immer möglich ist :thumbup:.

    Finde ich auch.


    Ich hoffe sie lassen es noch lange so laufen.


    In Kombination mit den 100 Minuten und der kostenlosen messassing Option sehr gut fürs dual SIM Gerät geeignet.

    Oder halt ohne Minuten Paket falls man nur ganz selten Mal telefoniert.

  • In meinem Umfeld bewährt sich der Alttarif auch bei mehreren (meist älteren) Wenignutzern, die nur sporadisch (und dann wenig) mobiles Internet benötigen.

    Haben da bei Dir die meisten zur Sicherheit zum Beispiel die 100 Minuten Option gebucht oder telefonieren Die dann bei Bedarf für 9 Cent die Minute?


    Bin da selber noch unschlüssig.

    Eigentlich brauche ich die 100 Minuten nicht,aber wenn man dann doch Mal die Karte nutzen muss kann es dann natürlich schnell teuer werden.


    Buchung der messassing Option hat geklappt und war auch direkt im 4G.

  • Haben da bei Dir die meisten zur Sicherheit zum Beispiel die 100 Minuten Option gebucht oder telefonieren Die dann bei Bedarf für 9 Cent die Minute?

    Bei meinen Leuten wird der Standard 9-Cent-Tarif genutzt, da die Gespräche meist nur kurz sind. Wenn man in Mein Congstar der Gesprächsdatenerfassung zustimmt, kann man für die letzten 60 Tage die Gesprächsdatensätze sehen und könnte dann den 9-Cent-Tarif zunächst laufen lassen und dann schauen, ob sich die Pakete tatsächlich lohnen würden.

  • Bei meinen Leuten wird der Standard 9-Cent-Tarif genutzt, da die Gespräche meist nur kurz sind. Wenn man in Mein Congstar der Gesprächsdatenerfassung zustimmt, kann man für die letzten 60 Tage die Gesprächsdatensätze sehen und könnte dann den 9-Cent-Tarif zunächst laufen lassen und dann schauen, ob sich die Pakete tatsächlich lohnen würden.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und vielen Dank für den Hinweis mit der Gesprächsdatenerfassung 👍.

    Ich lasse den dann auch erstmal im 9 Cent Tarif laufen.

  • Versuche gerade per Widerruf ob es den Weg zurück eventuell doch gibt.

    Falls nicht,hole ich dann einfach eine neue Karte.

    Hatte es eigentlich noch funktioniert mit dem Widerruf? Oder muss man aus Deiner Aktivierung des Prepaid-wie-will 1.Gen. indirekt schlussfolgern, dass das nicht der Fall war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!