Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nein, auf keinen Fall.
    Aber wenn es für lau ist, würde ich AGPS halt öfter/immer nutzen.

Hast ja recht ;)
    Für lau nutzt man es mehr bzw. lieber.

Ich selber bin noch T-Mobile Preise gewöhnt, 29 Cent Handyanruf, 9 Cent Internet Minute..., von daher habe ich nen anderen Betrachtungswinkel :D

Wenn ich z.b. mit Ö-Navi ne Route gefahren bin, von ca. 200 km,
    dann war ich bei T-Mobile ca. 15 Min a 9 Cent=1,35 EUR los.
    Jetzt mit Congstar sind es ca. 10-20 Cent.
    Da rechne ich nicht mehr soooo genau :D

Z.Z. ist es aber immer noch für lau,
    hoffen wir dass es so bleibt. T-Mobile kündigt gerne mal Sachen an
    ohne sie dann tatsächlich umzusetzen :top:

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Sollen,
    aber aktuell noch nicht berechnet werden ;)

Na ja, und wenn es einen Cent kostet wird es ja wohl nicht so schlimm sein, oder?

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Bei 100 Datensitzungen kommen da täglich 1 euro zusammen, das sind monatlich schon 30 Euro. 100 Datensiztungen können bei Emailabruf in regelmäßigen kurzen Intervallen, (Z.B alle 10 Minuten) locker zusammenkommen. Da geht es also nicht unbedingt nur um Kleckerbeträge.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann man eigentlich dei Gutscheien für Kunden Werben in höhe von 5 Euro auch sien Prepaid Konto auflade?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Bei 100 Datensitzungen kommen da täglich 1 euro zusammen, das sind monatlich schon 30 Euro. 100 Datensiztungen können bei Emailabruf in regelmäßigen kurzen Intervallen, (Z.B alle 10 Minuten) locker zusammenkommen. Da geht es also nicht unbedingt nur um Kleckerbeträge.

Musste halt dafür sorgen, das sie Sitzung nicht zu ende geht, IMAP Idle z.B.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Musste halt dafür sorgen, das sie Sitzung nicht zu ende geht, IMAP Idle z.B.

Ich habe das nur als Beispiel angeführt, wie solche Mehrkosten durch 1 cent Mindestabrechnung entstehen können. Ich selber würde das natürlich nicht so machen, das ist schon klar. Imap-Idle kennen halt die meisten Handynutzer überhaupt nicht und nutzen diese Möglichkeit dann auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

... Imap-Idle kennen halt die meisten Handynutzer überhaupt nicht und nutzen diese Möglichkeit dann auch nicht.

Das ist den Netzbetreibern auch ganz recht so...
    BILDmobil mit seinem kastrierten Internetzugang verhindert es (bisher) sogar.

• Zitat

Ok,
    ich rechne z.b. T-Mobile 100x9Cent :D

Dann sieht die sache schon anders aus.

Wenn man das Internet so intensiv nutzt, wie Deine Datenrachnung vorsieht,
    dann hast Du Recht, es wird teurer.

Ich selber z.b. geh vielleicht 2-3 mal/Tag online, um kurz die E-mails zu checken,
    das macht dann 3 Cent/Tag= 90 Cent/Monat, wenn keine Post da ist.
    Wenn doch, wird es sogar billiger ;)

Und, ich denke so unnormal bin ich nicht :D

Warten wir mal ob, ob es überhapt soweit kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das ist den Netzbetreibern auch ganz recht so...
    BILDmobil mit seinem kastrierten Internetzugang verhindert es (bisher) sogar.

So ?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So ?

Naja nicht direkt, aber wenn du alle 10 Minuten rausgeschmissen wirst, macht IMAP Idle nicht wirklich Spass und wird verdammt teuer.
    Wenn du mir nicht glaubst, probier es doch selbst aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!