kostenloses Geschäftskonto gesucht

  • Deutsche nutze ich ebenfalls geschäftlich und bin ganz zufrieden.


    Solange die nicht demnächst als kriminelle Vereinigung verboten werden...


    Ein Alternative, die ich ebenfalls nutze und empfehlen kann, ist die GLS-Bank. Allerdings wird's hier mit den Einzahlungen schwierig, wenn Du nicht gerade bei einem der Geldautomaten um die Ecke wohnst.

    - still loving WebOS -

  • Safebag einzahlung wöchentlich


    Nochmal eine Frage,eventuell kennt sich jemand damit aus.Wichtig ist mir 2 Konten zu bekommen und 3 x pro Woche muss ich Bargeld per safebags einzahlen .Hat jemand einen Tip ob das als beleghafte Buchung durch geht oder separat kostet? Da gibt's je einige Banken die für eine safebagzahlung bis zu 10 Euro nehmen :flop:

    o2 Can Do ;)

  • Netbank


    Seit dieser Woche bietet die Netbank auch Geschäftskonten für natürliche Personen an:


    Netbank Geschäftskonten


    Das Wichtigste:


    Basic:

    • keine Grundgebühr, 15 Buchungsposten inklusive
    • Buchungsposten > 15 à 0,10 €


    Premium:

    • 6 € Grundgebühr
    • alle Online-Buchungsposten inklusive (!)


    Auch wenn die weiteren Eigenschaften derzeit noch bescheiden sind, finde ich den Ansatz dieser beiden Modelle im Hinblick auf die Zielgruppe gut durchdacht. HBCI ist möglich, sehr gut!


    Sehr erfreulich, dass eine Bank Selbstständige (Einzelunternehmer) als Kunden anspricht. Das hat ja in Deutschland Seltenheitswert.


    Gruß
    Lisa

  • Re: Netbank


    Danke für die Info.


    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Sehr erfreulich, dass eine Bank Selbstständige (Einzelunternehmer) als Kunden anspricht. Das hat ja in Deutschland Seltenheitswert.


    Fast jede Bank bietet Geschäftskonten an, auch für Kapitalgesellschaften. Audnahmen sind fast nur die Online- Tochterbanken der großen Filialbanken.


    Du kannst in jeder Sparkasse und jeder deutschen Bank ein Geschäftskonto für jedes deutsche Gewerbe eröffnen.

  • wenn die dann genauso im Support sind wie bei Privatkunden, dann gute Nacht... Habe da mal versucht, ein Giro zu eroeffnen - nach 3x Nachfragen und "wir haben keinen Auftrag" habe ich's aufgegeben, denn wer erst sagt, dass der Antrag da ist, aber was fehlt, und dann beim naechsten MAl schreibt, dass gar kein Antrag vorliege.......


    Nee, danke :(

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!