Bräuchte mal Community-Power ;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Dann möchtest Du den Thread bitte nochmal lesen und verstehen, worüber Du sprichst, bevor Du davon sprichst. Mein "Trara" hat ganz sicher nichts mit der ursprünglichen Frage dieses Threads zu tun.

Und wenn sich Dein Ärger gegen das übrige "Trara" dieses Threads richtet, dann stelle bitte nicht unnützerweise einen Zusammenhang zu dem her, worum es mir geht.

Danke.

Das wird jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema sein, da ich keine Lust habe mich weiterhin auf dieser niederen Schiene zu bewegen und es mir auch nicht wichtig genug ist was Du oder sonst jemand von mir denkt.

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und bin von Dir angegriffen worden. Ja, ja Du wirst jetzt sagen dass ich mit meinem Kommentar angefangen habe... ich sehe das nicht so. Habe meine Meinung gesagt und wollte Dich nicht angreifen. Aber Du bist dann persönlich geworden, obwohl Du mich nicht kennst. Nur wenn ich jemanden kenne kann ich sagen "klar dass das von Dir kommt....." etc.

Der Komentar von mir den Du hier zitierst, war nicht auf Dich gemünzt was klar sein sollte. Also mein Lieber erst an die eigene Nase greifen und dann um Dich schlagen. So nun begebe ich mich wieder auf eine anderes Niveau.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Ein typischer Knieschuss, denn:

Zitat

Aber Du bist dann persönlich geworden, obwohl Du mich nicht kennst. Nur wenn ich jemanden kenne kann ich sagen "klar dass das von Dir kommt....." etc.

Da magst Du recht haben. Allerdings gilt dann das...

Zitat

Also mein Lieber erst an die eigene Nase greifen und dann um Dich schlagen.

...wohl für Dich genauso, denn wie ich Dich erinnern darf, warst Du es, wo gesagt hat:

Zitat

...aber als ich Deine Beiträge hier gelesen habe mußte ich auch sofort denken "nun sag schon was Du spendest und dann ist gut"

:D
    Davon abgesehen kann man doch hier deutlich sehen, daß man jemanden offensichtlich eben NICHT persönlich kennen muss, um bestimmte Reaktionen vorauszusehen. Deine Einmischung bei ganz bestimmten Themen bzw. ganz bestimmten "Kontrahenten", vor allem aber auch die Richtung, in welche Deine Meinung dann tendiert, ist durchaus ein Stückweit vorhersehbar, wenn man eine Weile dabei ist. Das gilt für mich selbst übrigens wohl genauso... Und dazu müssen wir uns nicht persönlich kennen...

Das gilt aber natürlich auch für viele andere hier und ist ja auch gar kein Vorwurf, sondern im Gegenteil ganz normal.

Aber vor allem ist es reichlich OT... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!