iphone Tarif gesucht - Ideen?

• Hallo,

da ich mir kürzlich das iphone in den USA gegönnt habe, würde mich interessieren, mit welchen Tarifkombinationen ihr das iphone in Deutschland nutzt. Momentan nutze ich einen Debitel Crash, leider im Eplus-Netz, was Datenverbindungen unverschämt teuer macht. Daher meine Frage, welchen Tarif ihr empfehlen würdet, der ein halbgwegs faires Angebot von Minutenpreisen und Daten darstellt. Mehr als 200 MB werde ich pro Monat vermutlich nicht benötigen. Die momentanen 5 Cent aus dem Crashtarif werde ich wohl nicht halten können. Ich dachte kurz an Myfaves mit Auszahlung und 200 MB Paket, aber das erfordert ja meines Wissens diese merkwürdige Myfaves-Software o.ä.?!?

Also, eure Ideen sind gefragt! Bin sicherlich nicht der einzige mit diesem "Luxusproblem". D-Netze wären aufgrund Edge bevorzugt.

Dank euch!

Gruß

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wie wäre es mit simyo?

9,9 ct/min
    24 ct/MB

(allerdings kein D-Netz)

Oder Bildmobil:

10 ct/min
    35 ct/MB

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei 200MB pro Monat ist auch simyo recht teuer. Da lohnt es sich ja fast schon, den "echten" iphone Tarif von T-Mobile zu nehmen!

Mal im Ernst: Ich würde hier eine Datenoption in Verbindung mit einem Vertragstarif nehmen, möglichst ohne Vertragsbindung.

• Zehnsation Classic + Internet 250, macht 20 EUR monatlich incl. 100 Minuten und 250 MB, jede weitere Minute 10 Cent, je MB 49 Cent.

• Zumindest da wo das Barring noch nicht aktiv ist, wäre der o2 Internet Pack M Tarif (200Mb für 10 EUR/Monat, 10kb Taktung, jedes weitere MB 49cent) eine gute Wahl, da man im T-Mobile Roaming auch EDGE nutzen kann. In Verbindung mit einem Genion S ohne Handy hätte man auch keine weiteren monatlichen Fixkosten und zudem wäre der Vertrag bereits nach 3 Monaten kündbar.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Bei 200MB pro Monat ist auch simyo recht teuer. Da lohnt es sich ja fast schon, den "echten" iphone Tarif von T-Mobile zu nehmen!

Mal im Ernst: Ich würde hier eine Datenoption in Verbindung mit einem Vertragstarif nehmen, möglichst ohne Vertragsbindung.

Hallo,

das Iphone ist nicht nur "einmalig teuer", sondern hat ja auch die Tarifstruktur bei T-Mobile, speziell bei diesem Gerät, auf den "Kopf gestellt".

Ist es überhaupt möglich den IPhone Tarif ohne Endgerät zu bekommen, oder kommt evtl. noch dazu das auch der Tarif nur zwingend in Verbindung mit einem "IPhone" erhältlich ist, vielleicht das gerade Import Geräte nicht die Datenflate bekommen?

Gruß

JD

• Also ich nutze mein iPhone mit Max GK Tarif und der 200 MB web n walk Datenoption.

Das Datenvolumen reicht mir momentan mehr als dicke, habe einfach eine Multi-SIM ins iPhone geschoben als ichs mir gekauft hatte.

• Re: iphone Tarif gesucht - Ideen?

Zitat

Original geschrieben von ramius
    ...
    Ich dachte kurz an Myfaves mit Auszahlung und 200 MB Paket, aber das erfordert ja meines Wissens diese merkwürdige Myfaves-Software o.ä.?!?

...
    Marco

Wenn man den Infos hier im TT Glauben schenkt (was ich tue :) ), dann benötigt man die Software für myfaves nicht! Also vielleicht doch eine Möglichkeit für dich!

• Werde es vernutlich in der Tat erstmal mit meiner Aldi-Karte und nebenbei noch mit einem Genion Card S probieren. Mal schauen was dabei rumkommt. Wie verhält es sich denn mit den Myfaves? Benötigt man nun doch keine Zusatzsoftware? Wählt man die Nummern ganz regulär?

Viele Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!