iPhone Austauschgerät

  • Könnte mir jemand sagen welches der T-Mobile Service Centren denn den Service für das iphone in Deutschland abwickelt?


    kai-han

  • Ruf doch einfach mal die Hotline an, die sagen dir das nächste Center in deiner Nähe. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meine Güte was stellt ihr euch bitte alle so an mensch ey, unmöglich. Das ist nur ein Forum.......meine Frage war ja auch gar nicht ob ich noch Garantie habe sondern ob ich es wenn ich es reparieren lasse und wieder nach Deutschland schicken lasse auch ein Deutsches Gerät bekomme, da hätte ein einfaches :``Nein`` gereicht oder? ich versteh nicht wie man sich da so Reinsteigern kann.....tzzz.....

  • Ja, und genau dieses einfache "Nein" steht in meinem allerersten Posting, gleich unter Deiner Frage. Das Problem war: Du wolltest es nicht glauben. :D


    Und Deine neue Fragestellung ist jetzt nun völlig wirr... :D


    Was meinst Du mit "wenn ich es reparieren lasse"? Durch WEN? Und mit "wieder nach Deutschland schicken lassen" - durch WEN?


    Alle Deine Fragen wurden bereits in meiner allerersten Antwort beantwortet: Du bekommst für ein US-iPhone ausschließlich in den USA Unterstützung - egal ob nun kostenlos per Garantie oder kostenpflichtig. Und natürlich bekommst Du, falls Garantie und falls es ein Austauschgerät gibt, von Apple USA natürlich auch nur ein US-iPhone. Und das alles nur bei abgeschlossenem AT&T-Vertrag und ohne dass das Gerät modifiziert wurde.


    Bei Apple und T-Mobile in Deutschland bekommst Du für Dein US-iPhone, egal ob mit oder ohne AT&T-Vertrag und egal ob modifiziert oder nicht - GAR NICHTS, weder kostenlosen noch kostenpflichtigen Support und ergo auch keine Tauschgeräte.


    Ist es jetzt angekommen? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von kai-han
    Könnte mir jemand sagen welches der T-Mobile Service Centren denn den Service für das iphone in Deutschland abwickelt?


    kai-han

    Leider ist der Support bei TMO beim Defekt des iPhone etwas "lahm".


    Man muss zuerst die TMO Hotline, dann meist auch noch die Apple Careline anrufen und erst danach kann man in einen T-Shop sein iPhone REPARIEREN lassen.


    Das dauert etwa 4 Werktage (Mo-Fr), denn das Gerät wird zum vom Apple authorisierten Servicecenter geschickt und dort repariert oder getauscht. Im T-Shop wird dann vorher nochmal mit der Apple Careline Rücksprache gehalten.


    Kein Tausch vor Ort, kein iPhone-Leihgerät.


    Finde ich wirklich arm ...


    Mir bekannte Probleme:


    1. Defektes Display (unterste Ebene lässt sich nicht bedienen): - Reparatur notwendig.
    2. Defekter Dock-Connector (iPhone zeigt immer an, ein nicht unterstütztes Zuebhör wär angeschlossen): - Reparatur notwendig.
    3. Kein Ton aus dem Lautsprecher: Einfach mal versuchen, das Headset anzuschliessen, dann angerufen werden und dann das Headset wieder abziehen.


    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mir bekannte Probleme:


    4. Die Kamera ist defekt und schießt nur Bilder, die wie ein Farbnegativ aussehen. Durch leichtes drücken auf das Kameraobjektiv verändert sich dieser Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!