A2DP-Adapter zum Musikhören gesucht

• Hallo Leute,

Wie ist das, startet beim Knopfdruck auf die "Play" Taste beim BH-500 in Kombination mit einem N95 der Musikplayer?

Danke.

P.S. suche gute inEar Kopfhöhrer, am besten in der klasischen "flachen" Bauart wenn ihr versteht was ich meine. :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Wie ist das, startet beim Knopfdruck auf die "Play" Taste beim BH-500 in Kombination mit einem N95 der Musikplayer?

Wenn er im Pausemodus ist, dann geht das ohne Probleme. Wenn der MP3-Player allerdings noch gar nicht offen ist, dann geht's meiner Meninung nach nicht.

Zitat

P.S. suche gute inEar Kopfhöhrer, am besten in der klasischen "flachen" Bauart wenn ihr versteht was ich meine. :D

Mit Preis/Leistung bin ich mit meinen zufrieden: http://www.amazon.de/Sony-MDR-…rer-schwarz/dp/B00008XYJL
    (Die gibt's zum Teil auch deutlich billiger als bei Amazon!)

• Hallo zusammen,

ist das BH-500 mit dem Nokia E51 kompatibel und hat es einen direkten 3,5 mm Kopfhörer Anschluss oder 2,5 mm und ich brauche einen Adapter?

Vielen Dank und LG
    XTX

• Zitat

Original geschrieben von mazak

Leider nicht so, wie man es von der Kabelfernbedienung gewohnt ist. Die Player-Anwendung muss offen sein.
    Ob die Wiedergabe auf "Pause" oder "Stop" steht, ist dabei unerheblich. Genauso, ob der Player im Vordergrund oder Hintergrund ausgeführt wird.

Mit der Fernbedienung lässt sich übrigens auch die Video-Wiedergabe steuern.

Nur so nebenbei: Bin nach wie vor mit dem BH 500 zufrieden. ;)

Gag

• Philips SHB 7100

Hallo zusammen,

wollte das Thema nochmal aufgreifen und habe ein paar Fragen.

Habe mir das Philips SHB 7100 bestellt und es gestern mal getestet. Trage es beim trainieren in der Rechten Hosentasche, mein N95 8GB in der Linken.

Je nachdem wie ich stehe, laufe, sitze, wird die Verbindung sehr stark abgehackt. ISt dann wirklich nicht mehr brauchbar zum Musikhören.
    Es sind nie mehr als 1 Meter Abstand zwischen Headset und Handy. Finde das schon einigermaßen schwach, oder?!

Denkt ihr, es könnte am 1.2er BT liegen? Das BH 500 hat ja die gleiche Version. Wie sind da die Erfahrung von denen, die eins haben?!

Und wie ist es mit der Verbindungsqualität bei Headsets mit 2.0er Bluetooth, wie z.B. dem Sony Ericsson HBH DS 220/200?!

Wäre für eure Erfahrungen und Rat dankbar.

Beste Grüße

Kabal

• Das DS220 hatte ich kurze Zeit, ist ganz gut, kaum/keine Verbindungsabbrüche. Habs aber wieder zurück gegeben, irgendwie hats mich net überzeugt um das Geld!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Philips SHB 7100

Zitat

Original geschrieben von Kabal66
    Es sind nie mehr als 1 Meter Abstand zwischen Headset und Handy. Finde das schon einigermaßen schwach, oder?!

Denkt ihr, es könnte am 1.2er BT liegen? Das BH 500 hat ja die gleiche Version. Wie sind da die Erfahrung von denen, die eins haben?!

Ich hab mit dem BH-500 und dem N95 keine Schwierigkeiten und einwandfreien Empfang, auch wenn das Handy im Nachbarzimmer liegt!

Unterwegs habe ich das Handy meistens in der Jackentasche, das BH-500 klemmt am Kragen. Ich habe das Teil jetzt seit Dezember und benutze es täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück. In der Zeit konnte ich mich bisher erst einmal (!) daran erinnern, dass ich kurze Aussetzer hatte. Woran das lag, konnte ich nicht nachvollziehen. Nach An- und Ausschalten von Handy und FSE war alles wieder einwandfrei.

Also entweder hat dein N95 einen Sprall oder das Philips-Teilchen -- schwer zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Es hat einen 3,5mm-Anschluss.
    Ob es mit dem E51 kompatibel ist, kann ich mangels Gerät nicht sagen. Auf der offiziellen Liste steht es aber anscheinend nicht. Kann das E51 denn A2DP?

ja kann es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!