Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • wie sieht das Display in Standby aus bei unbeant. Anrufen bzw. SMS werden diese angezeigt oder muss ich erst eine Taste betätigen?


    Gruß


    Andy

  • würde auch gerne die akkulaufzeit von euch wissen... ?


    und jetzt mal hand auf herz, lohnen sich die 990 € für das gerät, denn ich hatte damals für mein nagel neues sirroco als es neu erschienen ist 600 eur gezahlt und das war so naja hat weh getan.


    wie sieht es bei euch aus, so nen test würde meine kaufentscheidung erleichtern, also bitte ...... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroTheHero
    Wow, gar nicht so schlecht. :top:
    Besonders die Videotones passen hervorragend zum Arte, sehr künstlerisch eben.


    Erst mal vielen Dank fürs Posten der Töne!!
    Aber mich haben sie jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, wahrscheinlich muss man dazu das Arte selber in der Hand haben, dass sie wirken ;)
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Nee, wirken nicht so sehr wie die von den Vorgänger - vor allem nach dem Trailer vom 8800 Arte hatte ich mehr erwartet.
    Für einen ausführloche Test habe ich momentan leider keine Zeit, komme nur zu kurzen Posts, sry. Sobald mehr Zeit da ist, werde ich auch über Akkuleistungen, die Klingeltöne und natürlich über die Haptik berichten.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von basstom
    Erst mal vielen Dank fürs Posten der Töne!!
    Aber mich haben sie jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, wahrscheinlich muss man dazu das Arte selber in der Hand haben, dass sie wirken ;)


    Sind nicht so außergewöhnlich wie damals beim 8800 von diesem japanischen Komponisten. Wobei diese den meisten dann auch nicht zugesagt haben.
    Die vom Arte sind "mainstreamiger", aber dennoch ganz gut.
    Wundert mich allerdings dass es nur 8 sind, beim 8800 waren es bestimmt 20...

    Gruß, lazybee

  • Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Jedoch kommen zu den 8 normalen Klingeltönen ja noch die Videoringtones, die Alarmtöne und die Weckerklingeltöne.

    I ♥ my E72

  • Wie ist eigentlich die Kamera? Kann man mit den Bilder was anfangen?


    Und nochmals die Frage: wie sieht der standby Bildschirm bei Anruf in Abwesenheit aus? Wird angezeigt oder muss ich erst eine Taste betätigen. Danke.


    Gruß


    Andy

  • Ich finde die Kamera Bilder in Ordnung - haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
    Muss dazu aber sagen, dass ich so gut wie nie Bilder mit meiner Handycam mache.


    Anrufe werden angezeigt als kleines Symbol am unteren Teil des Displays.

    I ♥ my E72

  • überlege mir zur Zeit ein Luna, bzw. ein Arte zu holen, der Preisunterschied ist aber ja extrem, was empfehlt Ihr mir? Vorallem Verarbeitung, Gesprächsqualität und Empfang sind mir wichtig.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ganz klar: Das Arte!
    Verarbeitung, Gesprächsqualität, Haptik und letzten Endes der Empfang ist den Aufpreis auf jeden Fall wert. Zudem ist die 5th Edition der Serie40 ein weiterer Pluspunkt.


    Ist natürlich subjektiv - da ich aber bereits beide Geräte hatte/habe, kann ich dir nur das Arte ans Herz legen. Einziger Kritikpunkt: Im Lieferumfang des Arte ist kein Stereo-Headset.
    Gibt es überhaupt schon Stereo-Headsets mit dem neuen Micro-USB Anschluss? Das Luna hatte nur einen Umstecker für letztes.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!