Relax in XtraCard umwandeln?

• Hallo Leute ;)

Ich hab da eine kleine Frage bezüglich eines Tarifwechsels bei T-Mobile.

Meine Mutter hat noch einen Relax 50 Tarif aus der ersten genereation und möchte jetzt aber lieber auf eine Prepaid Karte umsteigen, da sie die monatl. Inklusivminuten nie vertelefoniert und die monatlichen Gebühren nichtmehr zahlen will.

Jedoch möchte sie ihre Handynummer behalten, daher frage ich mich, ob es möglich wäre (natürlich mit Zahlung einer Gebühr) den Vertrag von einem Relax 50 in eine Prepaid Karte umwandeln zu lassen?

Hab auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifwechseln leider nichts brauchbares finden können, vll kann mir ja jemand von euch dabei helfen?

Danke schon einmal im Voraus ;)
    MfG

Nico

• geht nur im Zuge einer regulären "Kündigung". Sprich, spätestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit musst du T-Mobile schriftlich mitteilen, dass der Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Xtra-Card gewandelt werden soll.

iPhone since 2007-07-04

• einfach in der fristgerechten Kündigung schreiben, dass nach Vertragsende auf Xtra umgestellt werden soll.

Dann läuft der Schlitten.........;o)

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    einfach in der fristgerechten Kündigung schreiben, dass nach Vertragsende auf Xtra umgestellt werden soll.

Dann läuft der Schlitten.........;o)

kosten dafür?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Normal kostenlos. Ist ja keine Portierung....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!