Nokia N82 - no more rumours

• Ganz einfach, weil manche Leute, wie ich keine Sliders von Nokia mögen. Deswegen ist N82 gut so wie es ist.

Zudem ist es jetzt ein direkter Gegner des K850i. :)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Versteh ich das richtig, dass auch hier nach dem Start ca. 90 MB freier RAM zur Verfügung stehen werden (wie beim N95 8GB)?
    Wahrscheinlich kann man auch SDHC Karten nutzen, oder? Bei den 8GB und bald 16GB Karten wär das ja mal net schlecht!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Mir gefällt's sehr gut, hat alle Features des N95, aber nicht dessen Slider, mit dem ich mich nie anfreunden konnte. Eigentlich stand das S/// K850i auf meiner Kaufliste, verschwindet davon aber wieder zugunsten des N82.

Wer all die Nokias kaufen soll? Überlaß' das ruhig mal Nokia. Die sind in der Vergangenheit gut mit ihrer Produktvielfalt gefahren.

• Mir persönlich erscheinen ja die Tasten erschreckend klein zu sein- oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Weiß da schon jemand was genaueres zu?

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Mir persönlich erscheinen ja die Tasten erschreckend klein zu sein- oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Weiß da schon jemand was genaueres zu?

Werden wir wohl erst mal abwarten müssen, noch ist es nicht liver hier gesichtet worden. Aber ich hoffe das es bald kommt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Danke für die Bilder :top:

Einfach nur :eek: , dass ist ja Wahnsinn, was es für eine Qualität hat !!!

Wahnsinn, wie Nokia das Gerät auch "versteckt" hat, ich mein.... kaum ist es offziell Vorgestellt, ist es in wenigen Wochen schon erhältlich.... auch die Kameraqualität ist sehr gut.... ich empfinde die Qualität deutlich besser, als die meines ehemaligen K850i und meines jetzigen N95 ( mit einem festen Slider! )...... Werde es mir genauer angucken und wenn:

- es Stereo Lautsprecher bzw. eine sehr gute Lautsprecher Quali
    - ein sehr gutes Display, Daten lesen sind nicht alles...
    - eine genauso gute Videouqualität wie das N95 oder besser
    - einen knackigen Durckpunkt und gute Bedinbarkeit der tasten
    - eine ordentliche Verarbeitung
    - Sprachqualität

hat, dann ist es gekauft :O)

Hat es eigt. einen 3,5mm Klinken Stecker ? @ Ich gucke mal, da ich mir gerade neue Kopfhörer geleistet habe :rolleyes:

MfG

• Und Stereo Lautsprecher :top:

Nunja, kommt drauf an, wie lange wir drauf warten müssen... und der Preis wird.... und Verabreitung, ansonsten wird es gekauft :top: endlich ein würdiger Nachfolger meines ex geliebten N73 :D

Leider wirkt es auf den Fotos sehr billig, billiges Plastik, schief eingearbeitete Tasten, auch die Spalten sehen so "billig" aus.... irgendwo musste Nokia scheinbar sparen :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Einfach nur :eek: , dass ist ja Wahnsinn, was es für eine Qualität hat !!!

Wohl wahr. Ich hatte für eine Woche das K850i mal getestet, dort waren die Bilder (leider) deutlich schlechter. Ausnahmsweise mal ein Lob an Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!