Nein, man sieht nur ob geladen wird oder nicht. Vielleicht gehts aber über Device Info oder ähnliche Software...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Kann man während des Ladens irgendwo den Akkustand ablesen?
Auch so ein Punkt, den ich bei SE schätze, da es bei denen mindestens seit dem T610 standard ist...
-
Oh, die Funktion war sogar schon bei Ericsson (wer hat's erfunden?) im T28s erstmals im Einsatz, Ende 1999

Warum das bislang kein anderer Hersteller kopiert hat, ist eine der vielen Fragen, die die Menschheit wohl nie aufzulösen in der Lage sein wird ...Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Warum das bislang kein anderer Hersteller kopiert hat, ist eine der vielen Fragen, die die Menschheit wohl nie aufzulösen in der Lage sein wird ...Ich tippe aufs Patentrecht :).
-
Zitat
Ich tippe aufs Patentrecht
Meine Sony-Cybershot-Kamera hatte das auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Meine Sony-Cybershot-Kamera hatte das auch...Wenn das ein Argument gegen meine Vermutung sein sollte, bedenke dass SE = Sony Ericsson ist ;).
-
Mh ... wieso findet mein Handy nie einen GPS-Punkt? Würde gerne mal das Navi testen, ohne ins Internet zu gehen ...
-
Wie lange hast du es denn versucht?
Beim ersten mal kanns schon eine Weile dauern... -
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Mh ... wieso findet mein Handy nie einen GPS-Punkt? Würde gerne mal das Navi testen, ohne ins Internet zu gehen ...Beim ersten mal dauert es sehr sehr lange. Nur Geduld :).
-
Probiere seit bestimmt 5 Minuten. Der GPS Balken wird mit einem Strich gelb und geht dann sofort weg, dann wieder gelb, dann wieder weg, etc ... und darüber steht "0.0 b". Was immer das auch heißen mag ...
EDIT: 10 Minuten und nichts rührt sich!
EDIT: 15 Minuten und nichts rührt sich!Was mach ich falsch?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!