Nokia N82 - no more rumours

• und an den xwing , pardon tie fighter.

es wurde schon in vielen reviews erwähnt, dass das n82 ein n95 IST nur eben in barrenform mit xenon blitz. lass doch einfach so stehen, das beide geräte für verschiedene vorlieben sind. eine eierlegende wollmilchsau die jeden zufriedenstellt wird es NIE geben.

für die einen ist das für die anderen jenes handy besser. aber wer sagt das n82 ist besser redet einfach, sorry, nur müll. sie sind absolut identisch wenn man es auf die jeweiligen zielgruppen betrachtet. und wem das nicht passt möge mir eine pn schicken, denn möchte das forum nicht weiter mit diskussionen dieser art verunstalten. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• beide geräte liegen vor soviel dazu. Es ist ja meine persönliche meinung. So long.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Lol ich hab schon damit gerechnet das sich so ne N95 8gb vs N82 Diskussion entspinnt. Was eigentlich sinnlos ist den es ist praktisch ein und das selbe Gerät. Wie oft soll ich noch sagen das es Leute gibt die eben Barren bevorzugen. Es ist auch sinnlos sich über das Display geshockt zu zeigen. Den wir wissen ALLE seit Monaten das es nur 2,4 Zoll hat. Das ist länger bekannt als das 2,8 Zoll Display des N95 8gb das ist doch kein Kritikgrund. Ich beschwere mich doch auch nicht im 8800 Arte Thread das es kein 2,4 Zoll Display hat. Zu der Helligkeit. Ich regle mein N73 Display runter weil mir die Helligkeit vorallem im Dunklen mit der Zeit in den Augen wehtut. Ich will es sicher nicht noch heller.

Das das Gerät länger als das N95 8gb ist das ist doch völlig logisch ES IST EIN BARREN. Wo soll man den bitteschön die Tasten hin tun. Es ist vom Volumen kleiner als das N95 8gb und es ist auch dünner als das N73 das es nicht so dünn wie ein 6300 ist ist doch völlig logisch. Den es ist vollgestopft mit Hightech es gibt kein Gerät auf der Welt das soviel bietet und dabei noch so klein ist.

Also bitte wenn Kritik geübt wird dann auch konstruktive und bitte keinen schmarrn.

Man sollte man sich mal andere Threads von anderen Geräten/Herstellern anschauen da werden grösstenteils wirkliche Probleme kritisiert aber hier und nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Threads im Nokia Forum kommt es mir so vor als ob ein Wettbewerb laufen würde wer die höchsten Ansprüche hat. Dann werden irgendwelche Geräte zitiert und daraus wird dann ein einziges Merkmal rausgenommen und mit irgendeinem Nokia verglichen und dann wird gesagt warum kann es nicht das vom k800i und das vom Motorola xyz haben. Das ist doch kein Massstab wenn man das beste aus dem ganzen Handymarkt nimmt und dann das mit irgendeinem Gerät vergleicht vorallem weil sich die Ansprüche teilweise exakt wiedersprechen. Dann wird Smartphone mit Designhandy und billig Handy mit gutem Akku verglichen. Da schneidet jedes Gerät schlecht ab. Es gibt kaum ein Gerät das wirklich mit den beiden Spitzen der Nserie mithalten kann.

Ich hätte auch gerne ein N95 8gb das mit der Akkulaufzeit eines 6210 mit extra fettem Akku daher kommt im gewandt des 8800 Se dabei noch 3 Zoll Multitouch Display am besten auch noch mit der Hardware Power des Iphone und nem ultraschnellen 80gb Flashspeicher. Das die Emailfähigkeiten eines Blackberry und dem besten aus S60 und Windowsmobile verbindet.

aber ein Handy zu releasen heißt in allen Punkten kompromisse einzugehen und ich bin der Meinung das auch in Hinblick auf den Preis das N82 momentan eine äusserst ideale Lösung ist.

Und das bereits im Februar was gleichwertiges kommt kann man vergessen Nokia bringt eine Ablöse zu seinen Spitzenmodellen ungefähr alle 9-12 Monate.

• achim007
    Du hast gestern geschrieben dein N95 8GB seih verkauft, an wen? Den Neu angemeldeten ebay Italiener der dir auf Engschlisch geschrieben hat ? :D

Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Netyaroze
    Wie Recht Du doch hast ;).
    Denn wirklich ernsthafte Fehlkonstruktionen oder Fehlentscheidungen der Entwickler habe ich in diesem Thread zu dem Handy noch nicht entdecken können. Schaut euch da mal den KU990 oder K850i Thread an, da werden ganz andere Sachen kritisiert an den Geräten :).

@Topic
    Weiss jemand schon wann und ob die neue Farbe des N82 raus kommt? Gibt es eventuell schon Fotos?

Handy: N82 titanium warm

• 1. Kamera ja die ist wirklich schnell und macht sehr gute fotos vergleichbar mit einer samsung digicam i50 zb.

2. Rueckseite plastic haesslich amtsgraues plastic aber sehr gut gemacht klein knarzen und wackel der accudeckel sitzt so fest kann man sehr schwer oeffnen alles tasten sind meiner meinung nach sehr gut plaziert und auch gut zu bediennen ( habe grosse finger) einzig die ein/aus taste sitzt meinermeinung nach zu tief im telefon mit kurzen fingernaegel auch kaum zu bedienen. Vorderseite schaut optisch ganz gut aus naja designer poreise bekam nokia ja noch nie wirds auch in dem fall sicher keinen geben. es schaut aus wie metall koennte auch metall sein vielleicht mit einer schicht klaren kunststoff ueberzogen keine ahnuing fuehlt sich aber ganz gut an.

zum speed das phone is schnell richtig schnell ein tasten druck und es reagiert sofot ohne verzoegerung einzige ausnahme hier ist der linke softkey der verzoegert kurz weil damit ja die tasten sperre aktiviert werden kann. hat auch auto keylock und endlich einen wcker fuer wochen tage wiederholungen usw. fotos die ich mit dem n82 gemacht habe gibts hier http://www.flickr.com/photos/81559148@N00/ sind einfach schnappschuesse ohne irgenwas an den einstellungen gefummelt zu haben aus der box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!