Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      PhreakSoul: Falls Du die obige Bemerkung meinst: Ich habe sie nicht übersehen, nur leider beantwortet sie meine Frage nicht.

Deine Frage habe ich bereits beantwortet, guckst Du hier! Also eher Richtung 6300/E51, aber trotzdem nicht vergleichbar aufgrund des völlig verschiedenen Tastaturlayouts.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Der Rahmen wird wohl aus Metall sein. Die vordere und hintere Seite aus Kunststoff.

Guck mal hier, habs beschrieben was aus Metall ist und was nicht.

• Trotzdem 480x320 hätten es schon werden sollen.
    320x240 sind meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß, und viele surfen hier mit dem Handys im Web rum.

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Moin :-)

Mal ne Frage, wenn das N82 auch 8GB hat, warum gibt es dann z.B. beim N95 ne "Extra" Baureihe "N95 -> N95 8GB"?

Dann noch, warum schreibt Nokia "SOFORT" verfügbar bzw. Auslieferung Sofort, wenn es bei ALLEN Händlern nicht mal zum Vormerken geht?

Meint Ihr echt, das es noch "dieses" Jahr erscheinen wird?

Dann noch ne Frage, das N82 gibs ja in titanium/white, dürfte wohl Silber-Weiß sein, aber was bitteschön ist titanium/light für ne Farbe :confused:

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Trotzdem 480x320 hätten es schon werden sollen.
    320x240 sind meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß, und viele surfen hier mit dem Handys im Web rum.

Das iPhone hat eine Auflöung von 480x320 für ein 3,5 Zoll Display. Es wäre also eine völllig sinnlose Idee von Nokia, so eine hohe Auflösung für ein so viel kleineres Display zu verbauen. Das würde nur unnötig am sowieso schon eher schwachen Akku ziehen. Für ein 2,4 Zoll Display reichen 320x240 völlig. Da hätte Nokia lieber beim N95 8GB, das ein 2,8 Zoll großes Display besitzt, ein höherauflösendes Display eingebaut.

• es ist in anderen ländern erhältlich nur in deutschland noch nicht. so stehts zumindest bei xonio lt. nokia.
    deutschland 1q 2008....

• ... wo bei xonio kann man dies lesen? möchte herausfinden wann es in der schweiz erhältlich ist

...und weiss jemand ob man auch grössere speicherkarten als 2gb benutzen kann, z.b 8gb?

• Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Moin :-)

Mal ne Frage, wenn das N82 auch 8GB hat, warum gibt es dann z.B. beim N95 ne "Extra" Baureihe "N95 -> N95 8GB"?

Gibt es doch. N81 und N81 8gb. Genau so wie beim N95. Edit: Vergesst es... Habe die Geräte miteinander vertauscht. :o

Zitat

Dann noch, warum schreibt Nokia "SOFORT" verfügbar bzw. Auslieferung Sofort, wenn es bei ALLEN Händlern nicht mal zum Vormerken geht?

Meint Ihr echt, das es noch "dieses" Jahr erscheinen wird?

Dann noch ne Frage, das N82 gibs ja in titanium/white, dürfte wohl Silber-Weiß sein, aber was bitteschön ist titanium/light für ne Farbe :confused:

Nokia hat in ihrere Pressekonferenz was von "Schlüsselmärkte" oder so geredet. Die sollen das Gerät (wer auch immer die Länder sind) zuerst bekommen und dann (wohl Januar 2008) erst die anderen.

Ich glaube dass die Fotos die im I-net kursieren auch 2 verschiedene Farben jeweils haben. Die einen sind sehr hell und die anderen Geräte wirken einfach um einiges dunkler. Es ist aber schwierig zu sagen da die Geräte einfach zuviel spiegeln um klar (so) eine Farbe definieren zu können. ;)

Gruss

• Zitat

Das N95-1, was nun ja schon eine Weile auf dem Markt ist, hat keinen großen Speicher. Weil das Gerät sich aber super absetzen ließ, würde ich tippen, dass Nokia es einfach nochmal aufleben lassen wollte!

Ein paar kleine Änderungen, einen jetzt schon erschwinglichen 8GB Speicher-Baustein und etwas am Design gefeilt und ein neuer Akku -> Eine sehr günstige Methode um ein neues Modell zu erschaffen, was sich erneut gut auf dem Markt absetzen lässt :)
    Mit wenig Aufwand viel Profit!

• mauro99: Danke für die Beschreibung der Tastaturqualität, insbesondere die "Präzisität" ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!