Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Manche Service Points flashen dir auch die originale drauf. Allerdings kostet das ab und zu was.


    Dafür bleibt auch, im Gegensatz zum selberflashen, die Garantie erhalten... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Achso, wisst ihr, ob die im Nokia Service Point auch die Covers der Handys wechseln?


    Klar, das ist ja u.A. deren Aufgabe...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • war nur Spass ;)

    It's the sign
    feels like the time!

  • also danke mal für die hilfe... leider ist der nächste nokia service point 1 stunde von mir weg.... weil der in freiburg geschlossen hat.... voll zum kotzen 70km fahren wegen so nem "update" auf die originale fw

  • Folgendes Problem,
    ich habe einige Alben mit ITunes auf die Karte meines N82 gezogen.
    Alle Lieder habe in iTunes ein Album Cover.


    So nachdem ich jetzt die Alben von iTunes aus auf die Karte kopiert habe,
    bekomme ich vom N82, nicht bei allen Alben auch das Album Cover angezeigt.


    Kann dies event. an der Auflösung der entsprechenden Cover liegen?


    Wie gesagt in iTunes klappt das wunderbar und auch im Dateimanager des Mac / PC / werden alle Lieder mit Cover angezeigt, selbst die Lieder auf der SDHC werden, wenn ich sie mit einem Dateimanager auf dem Mac / PC anzeige korrekt dargestellt, lediglich im N82 nicht.


    Wer weiß Rat?

  • Es gibt eine neue Firmware für's N82.


    Version 30.0.019


    Beim Versuch das Handy zu flashen, hat es sich allerdings verabschiedet :(


    Bleibt mir jetzt sicher nur der Weg zum NSC, oder?

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • ups garnich gesehn....naja Handy hat sich doch nicht ganz verabschiedet :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • hätte 2 fragen zum mp3 player, da darüber noch nicht sooo viel im thread steht, bzw. ich nicht so viel gefunden habe.


    - wie ist euer subjektiver eindruck, im vergleich zu einem richtigen mp3 player?
    - weiß jemand, wie hoch die ausgangsleistung des kopfhöreranschlusses ist?

  • Was ich absolut nicht verstehe wozu es bei diesem Handy Bluetooth gibt.
    Wenn ich über Bluetooth Dateien empfange landen die im Posteingang und ich kann diese nicht an einen gewünschten Ort, z.B. der Speicherkarte verschieben.
    Eine mp3 lässt sich zwar speichern, jedoch automatisch nur in der Musikbibliothek.
    Gibt es da eine Lösung, oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!