7210 Betreiberlogo entfernen

• Hallo

Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.....möchte gerne aus meinem 7210 das Betreiberlogo entfernen, damit ich das ganze Hintergrundbild geniessen kann :-)

• Was genau meinst du? Möchtest du ein schon verhandenes Logo löschen oder den Schriftzug (z.B. T-Mobile D) entfernen?

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Also über die Kurzwahl 4-4-3-2 kannst du ein selber draufheladenes Logo entfernen! Einfach bei Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Betreiberlogo un dann auswählen ob du es ein oder ausgeschalten haben willst.

• Hallo

Nein eigentlich wollte ich nur das originale T-D1 das vor meinem Hintergrund prangert weg bekommen.........muss ich mir da ein leeres Logo schicken oder gibt es eine andere möglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von Red Bull

Nein eigentlich wollte ich nur das originale T-D1 das vor meinem Hintergrund prangert weg bekommen.........muss ich mir da ein leeres Logo schicken oder gibt es eine andere möglichkeit

Du hast wohl indiana121´s Posting nicht gelesen, oder?! :rolleyes:

Schaus nochmal genau an ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier findest Du ebenfalls Informationen dazu.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!