Hallo
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.....möchte gerne aus meinem 7210 das Betreiberlogo entfernen, damit ich das ganze Hintergrundbild geniessen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.....möchte gerne aus meinem 7210 das Betreiberlogo entfernen, damit ich das ganze Hintergrundbild geniessen kann ![]()
Was genau meinst du? Möchtest du ein schon verhandenes Logo löschen oder den Schriftzug (z.B. T-Mobile D) entfernen?
Also über die Kurzwahl 4-4-3-2 kannst du ein selber draufheladenes Logo entfernen! Einfach bei Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Betreiberlogo un dann auswählen ob du es ein oder ausgeschalten haben willst.
Kan man eingentlich auch ein semitransparentes Logo machen? Hab zwar ein 7650, aber das Datenformat ist ja gleich.
Hallo
Nein eigentlich wollte ich nur das originale T-D1 das vor meinem Hintergrund prangert weg bekommen.........muss ich mir da ein leeres Logo schicken oder gibt es eine andere möglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von Red Bull
Nein eigentlich wollte ich nur das originale T-D1 das vor meinem Hintergrund prangert weg bekommen.........muss ich mir da ein leeres Logo schicken oder gibt es eine andere möglichkeit
Du hast wohl indiana121´s Posting nicht gelesen, oder?! ![]()
Schaus nochmal genau an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hier findest Du ebenfalls Informationen dazu.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!