Base 5 aktuell für 50 Euro

  • Hm..ne Freundin hat gerade 3 mal angerufen und hat nicht geklappt. Obwohl sie selbst mit Base 5(90€) auf ca. 150€/monat kommt.


    Und der eine Hotliner meinte dann beiläufig, dass die gerade eine Mail bekommen haben, keine Bestandskunden zu switchen.



    __________________


    wie schafft man das denn????

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Mit simsen was sonst :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Gibt es online bei der Bestellung eigentlich keine Möglichkeit, sich eine Wunschrufnummer auszusuchen?

    Nein, aber kannst Du im nachhinein tauschen lassen (kostet einmalig 15€).

  • Läuft eigentlich offiziell bei einem nachträglichen Rufnummernwechsel der Vertrag noch über die alte Rufnummer oder wird von dem Tag an die alte Rufnummer mit der Wunschrufnummer im System überschrieben?


    Ein Bekannter hatte mal bei Vodafone einen Rufnummerntausch durchgeführt. Gab dann später mal Probleme als er Guthaben auf seinen Vertrag laden wollte. Er musste nämlich noch die alte Nummer angeben.



    Ist dieses bei BASE auch so?


    Oder weiß evtl. jmd. wie es bei TMO ist?


    Gruß

  • Entweder sind die 500 Verträge weg. Oder das war ein Test, wie die Leute auf den psychologisch doch besseren Preis von 50 EUR reagieren.


    Denn 50 EUR ist in meinen Augen der Betrag, bei dem viele Normaltelefonierer auch ins Grübeln kommen eine Fullflat zu buchen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja, ich bin auch gespannt, ob Base in den nächsten Tagen noch mal eine Aktion a la Base 5 für 50,- Euro bringt oder ob dieses wirklich nur eine einmalige Aktion gewesen ist.


    Muss ja zugeben, dass ich heute wirklich für einen Moment überlegt habe, ob ich nicht auch einen Base 5 Vertrag abschließen sollte. Und dann auch noch ein Nokia 6300 für nen 1,- dazu.


    Also, warten wir mal ab, ob in den nächsten Tagen noch eine weitere Aktion gekommen ist.


    Eplus will sich seine Preisführerschaft wohl doch nicht nehmen lassen, nach dem Fonic und Bild schon "geschockt" haben, so dass Eplus nachziehen musste. Und dieses soll wohl bei Base jetzt nicht auch noch passieren. :-)


    Beste Grüße
    Jogi

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Denn 50 EUR ist in meinen Augen der Betrag, bei dem viele Normaltelefonierer auch ins Grübeln kommen eine Fullflat zu buchen.

    Wodurch sich die Flat wieder mehr für E-Plus rechnen könnte, da dann vielleicht auch Leute mit 60-70 Euro die Flatrate buchen würden. Da diese dann u.U. die Flatrate nicht ausreizen würden könnte etwas mehr Gewinn übrig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!