Base 5 aktuell für 50 Euro

  • Genau das ist der Punkt. Um 50 EUR zu vertelefonieren, muss man sich in einem aktuellen Tarif nicht wirklich anstrengen. Kaum mal ein wenig mit BASE 2 in Fremdnetze telefoniert, oder mal eben ne Stunde ueber den Inklusivminuten beim Minutenpaket gelegen, und schon hat man die 50 EUR locker geknackt.

  • hallo jungs....


    mal ne wirklich blöde frage... aber ich konnte sie mir bis jetzt noch nicht richtig beantworten...


    habe heut abend base 5 für 50 € über base.de abgeschlossen...


    meine frage bekomme ich meine rechnung per post oder nur per email bzw online einsicht?


    Hab zwar auf der page gelesen i.V.m. online rechung, heißt das nur onl oder onl + auf papier...


    wäre cool wenn jmd mir helfen könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wodurch sich die Flat wieder mehr für E-Plus rechnen könnte, da dann vielleicht auch Leute mit 60-70 Euro die Flatrate buchen würden. Da diese dann u.U. die Flatrate nicht ausreizen würden könnte etwas mehr Gewinn übrig bleiben.


    Genau. Und es dürften auch Leute geneigt sein, die zB nur 30-40 EUR monatlich Rechnung haben, diesen Tarif zu nehmen. Mit einer Flat kauft man sich ja irgenwie ein angenehmes Gefühl.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • 50€ ist ein Preis, wo sicherlich viele auch das Zweit oder Dritthandy nicht mehr benutzen.
    Ich finde 50€ einen angemessenen Preis.


    Wobei (Zukunftsvision) Wenn alle eine Flat haben, wird es bestimmt noch wärmer, weil ja alle nur noch telefonieren, hehe :D:D

  • ich habe gestern 2 Stück bestellt. Heute kam schon die Versandnachricht. :-)

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Glückwunsch zur günstigen Fullflat.


    Ich habe gestern auch die Hotline angerufen und wollte mit meinem bald auslaufenden Base2 + Internetflat wechseln und meinen Vertag verlängern.
    Die Dame sagte,daß Angebot gilt nur für Neukunden und ich solle doch einen neuen Base5 abschließen.


    Das lehnte ich aber ab, da ich die Rufnummer behalten möchte und nicht 4 Monate doppelt bezahlen will.


    Habe dann gestern abend noch gekündigt, mit einem Hinweis auf das Telefonat.


    Bye, Bye Base!!!

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!