Base 5 aktuell für 50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Nö, weil die Gewinnmarge nicht in für Großaktiönare (die, deren Spitzname auch im Alten Testament als Katastrophe erwähnt wird) ausreicht.

VEBs haben noch weniger funktioniert. Aber das ist wohl ein anderes Thema, welches kaum in diesen Thread passt.

Außerdem sind der größte Teil der Aktionäre von Sony, Nokia, Siemens, Motorola, Ericsson & Co. keine "bösen" Großaktionäre, sondern es sind sehr viele Kleinanleger.

"Böse" Großaktionäre mit beherrschendem Einfluss gibt es in anderen Firmen, da wären beispielsweise Porsche (100 % der stimmberechtigten Aktien/Firmenanteile sind nicht börsennotiert und befinden sich in Familienbesitz), ALDI (ebenso), LIDL (ebenso), IKEA (ebenso), Springer Verlag usw..

Und jetzt wieder BTT.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    VEBs haben noch weniger funktioniert.

Außerdem sind der größte Teil der Aktionäre von Sony, Nokia, Siemens, Motorola, Ericsson & Co. keine "bösen" Großaktionäre, sondern es sind sehr viele Kleinanleger.

VEBs und Gewinnorientierung *lach* - als Vollzeit-Kapitalist (7 Jahre, eigene GmbH) käme mir das als Alternativmodell nicht in den Sinn.

"Böse" gibts in der Finanzwelt nicht. Es gibt nur Zielvorstellung der Analysten erreicht oder nicht. Und institutionelle Anleger müßen zur Machtausübung nicht die Mehrheit der Aktien besitzten, auch 5-20% reichen "schon" ...

BTW: Meilow und harlekyn sind "Schuld" weil sie mit der Diskussion angefangen haben :D

BTT: Neben der aktionsweisen (im Hinblick auf o2 XL) Preissenkung auf EUR 50,-/Monat ... wird BASE auch Base 6 bringen, also z.B. inklusvie EU-Auslandsflatrate (von D aus / Roaming)?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Und institutionelle Anleger müßen zur Machtausübung nicht die Mehrheit der Aktien besitzten, auch 5-20% reichen "schon" ...

Klar, z. B. Blackstone haben 4,5 % gereicht, um die Telekom maßgeblich in Interesse von Blackstone (Personalabbau, Dividendenerhöhung, Aufsichtsratposten) zu beeinflussen.

KPN/E+, Telefonica/o2 und Nokia haben den gleichen inst. Anleger (interessanterweise so jeweils 5-20 %) im Boot neben den Streubesitzern.

BTT Deswegen könnte es evtl. sein, dass BASE 6 (evtl. über die Telefonicanetze sogar im Roaming) kommt??? (Spekulation)

• Hallo habe ein paar Fragen, wenn ich einen Zusatzvertrag (Internetflatrate) abschließen möchte, und den Base 5 für 50 Euro schon habe.

1. Erhalte ich die Flatrate dann für 16 Euro und insgesammt 66 Euro? (50 + (25 - 5 - 20% Onlinevorteil))

2. Wie kann ich online bestellen? (Es gibt kein Feld wo man seine bisherige Kundennummer oder Telefonnummer angeben kann)

3. Wie lang ist die Vertagslaufzeit? 24 Monate oder so lang wie der Base 5?

4. Falls der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat und der Base 5 durch Kündigung wegfällt. Wie verhält sich das mit den 5 Euro Rabatt auf Zusatzverträge?

Allmann01

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    1. Erhalte ich die Flatrate dann für 16 Euro und insgesammt 66 Euro? (50 + (25 - 5 - 20% Onlinevorteil))

Es sind 15€. Erst werden die 20% abgezogen und dann die 5 Euro Zusatzkarten Rabatt

Zitat

3. Wie lang ist die Vertagslaufzeit? 24 Monate oder so lang wie der Base 5?

24 Monate

Zitat

4. Falls der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat und der Base 5 durch Kündigung wegfällt. Wie verhält sich das mit den 5 Euro Rabatt auf Zusatzverträge?

Dann fallen die 5 Euro Rabatt weg.[/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind 15€. Erst werden die 20% abgezogen und dann die 5 Euro Zusatzkarten Rabatt
    24 Monate
    Dann fallen die 5 Euro Rabatt weg.

Danke Meilow, sind das deine eigenen Erfahrungswerte mit den 15 Euro. Auf der Homepage von Base steht es andersrum.
    Bleibt noch die Frage zu 2. und den Bestellmöglichkeiten.

Allmann01

• Hi!

Ich habe den 50-Euro Tarif. Möchte den hier jemand übernehmen? Wenn ja, würde ich nämlich den an euch abtreten und das neue Iphone mit dem T-Mobile-Tarif nehmen.

Die SMS-Flat gilt natürlich immer noch und ich würde den Vertrag dann in etwa einem Monat auf euch umschreiben...

Einfach ne PN schicken, wenn jemand möchte.

lg Philipp

• "Klingelt's" bei BASE im September? :)

Mit 20% Pro-Mehrkarten-Rabatt und dem (VVL-)Angebot BASE 5 für 60,- € kommt man schließlich schon auf 48,- €

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mit 20% Pro-Mehrkarten-Rabatt und dem (VVL-)Angebot BASE 5 für 60,- € kommt man schließlich schon auf 48,- €

Welches Angebot soll das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!