E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von madness835
    Ist das Wochenende bei Eplus Samstag und Sonntag oder zählt auch schon der Freitag abend hinzu?


    Wochenende bei E-Plus: SA 00:00 - SO 24:00 Uhr

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • costcontrol kann man mit der 1000er vergessen. laut aussage von e-plus auch in naher zukunft keine justierung geplant, eigtl schade, dass das so schwer sein muss.


    Edit: kleiner Tipp: in der CostControl einfach -wegen der 1000 Minuten- in der Verbindungsliste steht ganz am Ende die gesamte Dauer des Monats, so kann man ungefähr eruieren, ob man denn die 1000 noch inne hat, oder schon drüber ist.

  • ich pack es einfach mal hier in den Thread:


    kann mir jemand sagen, was in nem Time and More 100 2004 Code 25 Tarif ein MB Datenübertragung kostet?
    Bin mal ein wenig via Wlan mit meinem P1i durchs Netzgesurft und habe nach einer Stunde trotz EMail, Icq, App Download und Surfen gerade einmal 2,6MB empfangen und 0,2 gesendet...Glaube die 250MB FLat wäre für mich als Gelegenheits Surfer viiiiel zu viel. Deshalb würde mich das interessieren.
    Besten Dank für eure Infos.

  • Kostet 0,006€/kb = 6,144€/MB


    Somit hätten sich die 10€ für die Flat in deinem Fall schon rentiert!

  • hui, das is ja echt mal kacke...
    Dachte der Preis währe ähnlich dem, den man für nen weiteres MB innerhalb der Flat zahlen würde (50 cent...) aber so wäre das dann ja schon fies teuer.

  • Du solltest in jedem Fall ein kleines Datenpaket buchen, wenn du ab und zu surfst. Nicht nur wird die Nutzung dadurch deutlich guenstiger, du hast auch eine Begrenzung auf max. 75 EUR im Monat. Nutzt du "nur" Internet-by-Call, hast du diesen Schutz nicht.


    Am guenstigsten geht das mit der Surf&Mail Flat, 5 MB fuer 5 EUR, jedes weitere MB 50 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!