Käfer im Knäckebrot

• Naja bitte, wer sagt denn, dass die Viecher in der Produktion da reingeraten sind? :confused: Oder anders gefragt: Woher nimmst Du diese Sicherheit?

Die Packung könnte ne winzige Beschädigung haben, oder oder oder.

Natürlich kann(!) es auch sein, daß die Viecher beim Hersteller da reingekommen sind - aber Du stellst das als absolut sicher hin, was schon tief blicken lässt... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vielleicht habe ich es etwas schlecht ausgedrückt:

- Verpackung wurde gerade geöffnet und hat KEINE Beschädigungen
    - das Haltbarkeitsdatum ist nicht überschritten
    - die Verpackung wurde in einem Vorratsschrank aufbewahrt

mfg
    Daniel

• Ja dann steht dir der Rechtsweg doch offen ? Anders kannst du es dem Hersteller doch nicht geben.

Wir können für dich ja schlecht vor Gericht argumentieren.

• Ich wollte einfach mal hören was hier die Erfahrungen mit solchen Überraschungen sind, was die Leute dann getan haben !
    An welche Stelle man sich wenden kann etc...

Ich will den Hersteller ja nicht fertig machen, sind hier ja auch nicht in den USA !

Allerdings würde ich schon gern wissen was ich da verzehrt habe :eek:

mfg
    Daniel

• Entweder die Ich will was umsonst oder die Ich verklag Gott(Amerikaner-) Mentalität.

:-)

Grüße
    Andy
    Mir ist daletzt beim Öffnen einer Mehlpackung ein riesen Flugviech entgegen gekommen. Nach einem Schlag wars tot. Mehl war okay. Und? wen juckts.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja dann musst du das anders formulieren.

Ich würde dem Hersteller einfach mal eine sachliche email schicken und denen das Problem schildern, ist ja schon ganz schön Krass wenn man auf einmal Maden auf dem Knäckebrot hat.

• Ja das fande ich halt auch !

Aber ich weiß nicht was so eine Mail an den Hersteller bringt ? (sicher muss man erst testen)

Mir gehts hier keinsterweise um nen Präsentkorb oder ähnliches, sondern um die Gesundheit !

mfg
    Daniel

• Käfer sind zwar eklig, aber net tödlich. ...ich kenne das Gefühl....geh zum Arzt und frag den.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!