1-2-3-Gästebuch Besitzer hier?

• Ebenfalls tod. Vielleicht auch besser so, dann hab ich endlich
    einen Grund das Gästebuch meines Abi Jahrgangs zu wechseln.

Signatur ist so 2002.

• Bei mir kommt so ein Scheiß:

Was soll das??? :confused: :mad:

• Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 99
    Oh, ein Fehler ist aufgetreten:

--------------------------------------------------------------------------------
    Der von Ihnen angegebene Benutzername "SteveChecker" existiert nicht.
    --------------------------------------------------------------------------------

Oh man :o sind alle meine Einträge weg?Hoffe ich nicht wäre nämlich nicht so toll!

Oder vieleicht doch nicht?

Ihre Gästebuchsoftware wird gerade verbessert, deshalb ist diese Seite kurzzeitig deaktiviert.
    Sie werden umgehend per Mail mit den Neuerungen informiert.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Sorry, das hilft euch jetzt bestimmt nicht gleich - aber sucht euch doch ein Gästebuch, wo die Einträge bei EUCH abgelegt werden, nicht bei einem wildfremden Anbieter...

Demo
    Download

Ich habe es auch bei mir drauf und bin sehr zufrieden damit :top:

• Ich hab mal eben bei meinem Nachbarn angeklingelt. Der ist nebenbei der Servermaster vom 1-2-3 Gästebuch. :)
    der ist aber leider im Moment nicht Zuhause. Möglicherweise arbeitet er dran, der Server steht nicht in seiner Wohnung sondern woanders. Ich hab ihm mal die Nachricht hinterlassen, er soll sich melden, wenn er heimkommt. Bin mal gespannt ob er sich heute noch meldet.

Hoffen wir mal daß das nur ein Serverfehler ist. Ich informiere euch wenn ich nähere Infos habe.

Gruß
    Brainstorm

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Sorry, das hilft euch jetzt bestimmt nicht gleich - aber sucht euch doch ein Gästebuch, wo die Einträge bei EUCH abgelegt werden, nicht bei einem wildfremden Anbieter...

Demo
    Download

Ich habe es auch bei mir drauf und bin sehr zufrieden damit :top:

Das problem ist sicherlich, das bei vielen Providern leider php oder perl scripts nicht erlaubt sind (z.B. tol webspace), deswegen muss man auf solche Angebote zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!