Hat von euch jemand ein Gästebuch bei http://www.1-2-3-gästebuch.de ?
Könnt ihr euer Gästebuch noch aufrufen?Meins funktioniert seit gestern Abend nicht mehr!
Nur bei mir oder allgemeine Server-Probleme?
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch jemand ein Gästebuch bei http://www.1-2-3-gästebuch.de ?
Könnt ihr euer Gästebuch noch aufrufen?Meins funktioniert seit gestern Abend nicht mehr!
Nur bei mir oder allgemeine Server-Probleme?
Stephan
meins ist auch tod
Hoffentlich läuft es bald wieder!
Ebenfalls tod. Vielleicht auch besser so, dann hab ich endlich
einen Grund das Gästebuch meines Abi Jahrgangs zu wechseln.
Bei mir kommt so ein Scheiß:
ZitatAlles anzeigen
Warning: Too many connections in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 53
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 53
Oh, ein Fehler ist aufgetreten:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Verbindung zum Datenbankserver fehlt.
--------------------------------------------------------------------------------
Was soll das??? :confused: :mad:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 99
Oh, ein Fehler ist aufgetreten:
Der von Ihnen angegebene Benutzername "SteveChecker" existiert nicht.
Oh man :o sind alle meine Einträge weg?Hoffe ich nicht wäre nämlich nicht so toll!
Oder vieleicht doch nicht?
Ihre Gästebuchsoftware wird gerade verbessert, deshalb ist diese Seite kurzzeitig deaktiviert.
Sie werden umgehend per Mail mit den Neuerungen informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich hab mal eben bei meinem Nachbarn angeklingelt. Der ist nebenbei der Servermaster vom 1-2-3 Gästebuch. ![]()
der ist aber leider im Moment nicht Zuhause. Möglicherweise arbeitet er dran, der Server steht nicht in seiner Wohnung sondern woanders. Ich hab ihm mal die Nachricht hinterlassen, er soll sich melden, wenn er heimkommt. Bin mal gespannt ob er sich heute noch meldet.
Hoffen wir mal daß das nur ein Serverfehler ist. Ich informiere euch wenn ich nähere Infos habe.
Gruß
Brainstorm
Alles läfut wieder puh!
Zitat
Das problem ist sicherlich, das bei vielen Providern leider php oder perl scripts nicht erlaubt sind (z.B. tol webspace), deswegen muss man auf solche Angebote zurückgreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!