Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Leider alle Files ziemlich groß für das 7650 :(


    Verdammt, darauf habe ich gar nicht mehr geschaut:(


    Wieviele kb sollte das FIle denn haben? Dann mache ich das schnell und stelle es ins Netz:D Wären 33,4 kb O.K.?



    EDIT:
    Trari trara, die Post ist da !!!
    Mit nur 33,4 kb, wenn das mal kein Schnäppchen ist;)



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Kann jemand den Wave/Midi "Sie haben Post, Jaaaaaaa" nochmal online stellen? Ich krieg's unter Google nicht.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Sers!
    Hier Version 1 und da Version 2 !
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk

    Und wer mehr von diesem "Herrn" :D braucht, sollte mal hier vorbeischauen.


    Gruß
    DaFunk


    Leider ist die HP offensichtlich übergelaufen worden :D
    Kann einer aushelfen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Kein Problem!!
    Dafür ist ja TT schließlich da!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hab noch eine englische Site gefunden mit der original "You got mail"-Stimme. Und jede Menge Abwandlungen. Perfekt für das 7650
    Klick und Klack

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!