Vodafone passt Preise der simonly-Minutenpakete an

  • Die von mir angegeben Preise beziehen sich auf die MinutenPakete SIM-Only. Kannst du mir glauben, oder es halt lassen. Ich kann dir die Provisonsliste gerne per E-Mail zusenden.

  • Was passiert eigentlich, wenn man von einem Sim-only-Vertrag in einen mit Mit-Handy-Vertrag wechselt? Bekommt man den Vertrag dann auch billiger? Oder ist das nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Was passiert eigentlich, wenn man von einem Sim-only-Vertrag in einen mit Mit-Handy-Vertrag wechselt? Bekommt man den Vertrag dann auch billiger? Oder ist das nicht möglich?


    Möglich ist das jederzeit. Zum Zeitpunkt des Handykaufs verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate ab diesem Tag. Der Tarif kostet i. d. R. zehn Euro, bei den Kombipaketen 15 Euro mehr im Monat.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich glaue, ich wurde falsch verstanden. Nehmen wir an ich schließe einen Sim-only-Vertrag ab.
    Nach 6 Monaten will ich aber in einen Vertrag-Mit-Handy wechseln, der aber als Sim-only-Vertrag nicht existiert.
    Zahle ich dann den normalen Preis oder ist es erst gar nicht möglich?

  • Du zahlst den normalen Preis des neuen Tarifs. Wobei, ein SIM-only, den es als "mit Handy" nicht gibt...? Gibts das bei VF???

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Mal ne Frage zum Tarif allgemein:


    Sind hierdurch Gespräche zur anderen "d2 vodafone carriern"


    - also zu Discountern, die auf Vodafone basieren
    - zu Debitel Vodafone Tarifen


    auch in der Flat enthalten? Oder wird das erkannt, dass es jemand fremdes ist?


    Danke

  • Auszahlungen / Gutschriften bei Tarifwechsel von Sim only zu Sim only?


    Folgende Frage paßt gut zu obiger Diskussion über Provisionszahlungen an Händler:


    Ein Vodafone-Vertragskunde außerhalb der 24-Monatsbindung möchte vom Tarif "KombiComfort Wochenende Sim-Only" in den neuen Tarif "KombiPaket 60 Min. Sim-Only" zu 9,95 EUR wechseln.


    Meines Wissens verlängert sich dann der Vertrag um 24 Monate, richtig!?


    1) Der Kunde tätigt den Tarifwechsel über einen freien Shop bzw. eine Partneragentur:
    Bekommt der Shop für eine solche Tarifänderung mit Vertragsverlängerung innerhalb von Sim-Only-Tarifen eine Provision? Ist diese ggf. so hoch, dass eine Auszahlung erfolgen kann? Tut der Kunde dem Shop jedenfalls einen Gefallen den Tarifwechsel hier zu machen?


    2) Der Kunde macht den Tarifwechsel über die Kundenhotline:
    Hat der Kunde bei einem solchen Tarifwechsel die Möglichkeit eine Gutschrift über die Hotline zu bekommen? Mit welcher Höhje der Gutschrift kann man rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!