Vodafone passt Preise der simonly-Minutenpakete an

  • tobybe


    Soweit ich das verstehe wird nicht nach Providern/ Discountern unterschieden - nur das Netz sollte entscheidend sein.


    Bei der kostenlosen Netzabfrage 12313 habe ich bisher auch immer nur das Netz genannt bekommen.


    Bitte korrigiere mich jemand wenn ich doch falsch liege ;)


    Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen.


  • Das ist korrekt. Alles, was im VF-Netz funkt, ist Netzintern. Das gleiche Spiel bei den anderen NBs. Nur Vistream als Untermieter gilt bei Eplus nicht als Netzintern.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich kann die "Vodafone KombiPakete Sim Only" derzeit nicht auf der Homepage finden. Vor wenigen Wochen wurde dieser Tarif aber auf der Homepage publiziert und auch von mir gefunden.


    Wird der Tarif nicht mehr aktiv vermarktet oder ist er auf der Homepage lediglich gut versteckt? Oder habe ich einen :apaul: ?

  • und satte 74,95 fuer das 1200 er Paket also 5 Euro mehr :flop: statt 69,95

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von yal
      Orange


    Dafür mit WE frei.


    und im endeffekt billiger d1 :top:
    dort ist das grösste paket zwar bei 60euro, hat aber auch 200minuten weniger
    und kein freies wochenende ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    und im endeffekt billiger d1 :top:

    Irgendwas fehlt bei dem Satz...

    Zitat

    dort ist das grösste paket zwar bei 60euro, hat aber auch 200minuten weniger
    und kein freies wochenende ;)

    Tja, allerdings zahlt man bei D2 eben immer 75 EUR, auch wenn man nur 1000 Minuten telefoniert ;) Mit deiner Argumentation koenntest du auch 10.000-Minuten-Pakete fuer 500 EUR schoenreden. Da kostet die Minute ja auch nur 5 Cent und ist damit billiger als der Relax 1000 bei D1 :D

  • Nunja ich brauche keine weekend option... der complete xl mit 300 sms find ich da schon besser. wegen den sms.
    die Vodafone all flat in waere auch sehr interessant fuer mich gewesen, allerdings ist das theater nur mit dem qbowl nutzbar einfach nur eine farce. :flop: es haette ein hit werden koennen, haette man die agb gleich verstaendlich abgefasst

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!