Vodafone passt Preise der simonly-Minutenpakete an

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hi, weiss einer wie der kombipaket 60 Minuten simonly subventioniert wird?
    Kann man da eine Auszahlung kriegen,


    Ich weis jetzt nicht was die Händler bekommen, aber je nach Paketgrösse sind so so 50-100€ Auszahlung drin.


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    der Tarif ist interessanter als ein Kombicomfort und dazu die wap 2.0 flat, wo ja email per pop3 auch drinne ist laut darappa?

    Die Live! InternetFlat setzt Happy Live! voraus. Und die ist in den SIMonly Tarifen nicht enthalten sondern müsste für 5€ zugebucht werden so das dich mit SIMonly Tarifen die Live! InternetFlat 14,95€ statt 9,95€ kostet.


    Wenn du die Live! InternetFlat willst rechnet es sich immer einen Tarif mit Handy zu nehmen und das Handy zu verticken.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wenns aber bei der 60er kombi ohne handy mehr sub als bei der zehnsation ohne handy, dann hat man trotzdem was, guenstiges smartphone und eine umtsflat von vodafone fuer einen weiteren zehner, das ist es eigentlich wert, hoffe das vodafone weiterhin die kundenzahlen pushen will:D.
    Gruss mayday7
    Edit: at martyn: scheisse, dass habe ich gar nicht bedachtt, mist die happy live waere in einem kombipaket immer drinne dachte, upps, das aendert wiederum alles:D, mist.
    Bei beitrag bezog sich auf hagu.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    tut mir leid aber ich finde diese Tarife rotzfrech.


    Es wird niemand gezwungen, diesen Tarif zu buchen :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Es wird niemand gezwungen, diesen Tarif zu buchen :mad:


    Da gib ich dir 100%ig recht!!!! Verstehe diese Leute einfach nicht...Sauer drauf warum man keine Flat im Ausland hat oder warum die Laufzeit keine 6 sondern 24 ist.. Und dann noch den Tarif als "rotzfrech" zu bezeichnen...eigentlich finde ich seinen Beitrag zum Thema rotzfrech! Wie es ostfriese schon gesagt hat, buch den Tarif einfach nicht...hier lästert auch keiner über E+, T-Mobile oder O2 Tarife...Man "stellt" nur einen neuen Tarif vor...

  • Hallo Babak 1984,


    offensichtlich hast du meine Bemerkung zum Reiseversprechen falsch verstanden. Ohne Flat zahlst du mit Reiseversprechen den deutschen Minutenpreis. Mit Flat immer 29 cent, auch wenn es sonst billiger wäre...
    Hälst du ernsthaft Folgeminutenpreise von über 40 cent (das waren mal 90 Pfennig) für zeitgemäß? Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung...


    Viele Grüße


    hagu :)


    Edit: Meinte 45 cent= 90 Pfennig! Sorry. Mein Fehler.

  • Hier liegen wohl einige Falschinterpretationen vor. Laut Info-Dok 444 werden die Optinen im Ausland nicht angerechnet. Also greifen im Ausland immer zuerst die Minutenpakete und keine Wochenend- oder Abendsoptionen. Im neuen KombiPaket ist sozusagen die frühere Option Wochenende jetzt "gratis" zwangsweise draufgeschaltet.


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich weis jetzt nicht was die Händler bekommen, aber je nach Paketgrösse sind so so 50-100€ Auszahlung drin.


    Ein Vodafone Partner bekommt folgende Provisionszahlungen:


    V60 = 76,50€
    V120 = 81,50€
    V240 = 96,50€
    V480 = 111,50€
    V1200 = 126,50€


    Gruß


    Simon


  • Schön wäre es, das sind vielleicht die Subventionen für Tarife MIT Telefon, aber nicht für SimOnly-Tarife!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!