Vodafone Vertragsverlängerung zu Simonly?

• Hi,
    mein 24-Monatsvertrag ist nun ausgelaufen und ich könnte nun also meinen Vertrag verlängern.
    Einen passendes Minutenpaket / Tarifwechsel, etc..könnte ich auch online sofort buchen, allerdings anscheinend nur in Kombination mit einem Handy.

Nun hätte ich aber gerne das ganze als Simonly und meine Frage ist daher:
    Kann man wirklich keine Vertragsverlängerung ohne Handy als simonly machen und wenn das so ist: Warum ist das so`?
    Muss ich nun also meinen Vertrag kündigen und einen Neuvertrag abschließen mit evntl Rufnummerportierung von Vodafone zu Vodafone oder wie ist das gedacht?

• Nein, das geht wunderbar. Im Prinzip ist das dann nur ein Tarifwechsel - und dadurch verlängert sich dann Dein Vertrag um weitere zwei Jahre.

• thx, aber Online ist dies nicht machbar? Oder bin ich einfach nur zu Blind? Bei MyVodafone finde ich ausschließlich die Option mit subventioniertem Handy.

:confused: :confused:

• Das Problem hatte ich bei der VVL für meine Mutter auch, nichtmal der VF-Shop konnte eine VVL im Simonly-Tarif machen. Musste dann auch die 1212 anrufen, die konnten das umstellen.

• Moin!

Könnte das nicht ertragreicher sein, erst eine Umstellung in Callya
    durchzuführen, 1000 Stars zu bekommen und dann wieder in
    Vertrag zu gehen um dann 5000 Stars zu bekommen?

Oder täusche ich mich da?

Kai

• Exzellente Idee, das sollte funktionieren!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hatte neulich ne Vertragskarte auf Call Ya umstellen lassen - keine Vodafone Stars möglich :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Schade - dann ist quasi eine einmal geworbene Vodafone-Nummer "für immer" für Stars gesperrt?
    Wäre ja spannend auszuprobieren - meine Freundin hat von Vodafone-Laufzeit auf Callya umgestellt und hat die zu Congstar portiert. Wenn man jetzt wieder einen Vodafone-Laufzeitvertrag daraus machen würde - ob wohl Stars funktionieren würde...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Schade - dann ist quasi eine einmal geworbene Vodafone-Nummer "für immer" für Stars gesperrt?
    Wäre ja spannend auszuprobieren - meine Freundin hat von Vodafone-Laufzeit auf Callya umgestellt und hat die zu Congstar portiert. Wenn man jetzt wieder einen Vodafone-Laufzeitvertrag daraus machen würde - ob wohl Stars funktionieren würde...

Also ich habe letzte Woche genau das gemacht. Nach Ende des Vertrages Umstellung auf CallYa, danach Neuvertrag mit dieser Nummer und erneut die 5000 Stars erhalten. Ich hatte mich allerdings vorher von Stars abgemeldet.
    Die 1000 weiteren Stars fuer CallYa habe ich nicht versucht. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!