TMD: Kontaktmöglichkeit per Mail tot?

• Genau dieses habe ich am Mittwoch auch genutzt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass das normale Kontaktformular auf der T-Mobile.de Seite nicht funktioniert.

Dieses ist aber auch scon seit längerem der Fall.

• Ich werde es mal weiterleiten damit das bald wieder funktioniert.

Wanngenau kommt denn dieser Fehler nun?
    Wenn ich nciht eingeloggt bin kann ich ganz normal das Kontaktformular aufrufen und eine Mail versenden.

• Also es ist so, ich gehe auf http://www.t-mobile.de. Unten gehe ich auf Kontakt. Dann im nächsten Fenster auf per Mail. Dort fülle ich alles aus und schildere meine Frage. Dann klicke ich auf senden und genau dann erscheint der Fehler. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich bei T-Mobile Kunde auf Ja oder Nein klicke.

Gruß

• Mit Firefox 2 heute auch keine Probleme mit dem abschicken der Mail gehabt, nur dass die Seite sich extrem lahm aufbaut.

• ich hatte weder per IE 7 noch per Firefox 2 Probleme damit, eine E-Mail auf dem beschriebenen Weg abzusenden.

Ich habe einmal angewählt das ich kein Kunde bin, ein anderes mal schon, und beide Mails gingen raus.

Ist ja seltsam

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!