Kundenservice@t-mobile.de
Kundenservice.GK@T-Mobile.de
Die funzen und es kann jeder eine Mail hinschicken.
Was auch sehr viele nutzen wie ich feststellen muss ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kundenservice@t-mobile.de
Kundenservice.GK@T-Mobile.de
Die funzen und es kann jeder eine Mail hinschicken.
Was auch sehr viele nutzen wie ich feststellen muss ![]()
![]()
Genau dieses habe ich am Mittwoch auch genutzt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass das normale Kontaktformular auf der T-Mobile.de Seite nicht funktioniert.
Dieses ist aber auch scon seit längerem der Fall.
Ich werde es mal weiterleiten damit das bald wieder funktioniert.
Wanngenau kommt denn dieser Fehler nun?
Wenn ich nciht eingeloggt bin kann ich ganz normal das Kontaktformular aufrufen und eine Mail versenden.
Also es ist so, ich gehe auf http://www.t-mobile.de. Unten gehe ich auf Kontakt. Dann im nächsten Fenster auf per Mail. Dort fülle ich alles aus und schildere meine Frage. Dann klicke ich auf senden und genau dann erscheint der Fehler. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich bei T-Mobile Kunde auf Ja oder Nein klicke.
Gruß
Hmmm, welchen Browser haste?
Ich habs mit IE 6.x gemacht und die Mail ging raus.
Mit Firefox 2 heute auch keine Probleme mit dem abschicken der Mail gehabt, nur dass die Seite sich extrem lahm aufbaut.
Im System finde ich die Mail auch, sprich sie ist angekommen.
Ich benutzte den IE 7!?
ich hatte weder per IE 7 noch per Firefox 2 Probleme damit, eine E-Mail auf dem beschriebenen Weg abzusenden.
Ich habe einmal angewählt das ich kein Kunde bin, ein anderes mal schon, und beide Mails gingen raus.
Ist ja seltsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!