TMD: Kontaktmöglichkeit per Mail tot?

  • Hallo,


    ich wollte von euch nur mal eben wissen, ob es möglich ist, per Mail auf der T-Mobile Seite Kontakt mit denen aufzunehmen?


    Wenn ich meine Mail abschicken möchte kommt dort Fehler 404.


    Weiß einer wodran das liegt?



    Gruß

  • Hallo,


    könnte evtl. jemand mal die Telefonhotline anrufen und die Fragen, warum es nicht mehr möglich ist und wie lange das Beseitigen des Fehlers ungefähr dauert?


    Gruß

  • wie versucht ihr denn darauf zu kommen?


    Ich habe letzte Woche erst 2 Mails so zu t-mobile gesendet.



    Ist bei Hilfe & FAQ
    dann: direkter Draht
    dann: per E-Mail


    und voila, da ist es... ;-)


    Hier der link: http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html



    Funktioniert bei mir wirklich wunderbar

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • "404 - Seite nicht gefunden
    Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Bitte nutzen Sie unsere Suche (oben rechts) und geben Sie einen passenden Suchbegriff ein.



    Ihr Redaktionsteam"


    Auch unter deinem geposteten Link erhalte ich die selbe Fehlermeldung.


    Bislang bin ich immer auf der T-Mobile.de Startseite ganz unten auf "Kontakt" und dann "per Mail" gegangen.


    Naja, wenn es bei dir geklappt hat, weiß ich nicht, wo bei mir der Fehler liegt!?



    Gruß

  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr nicht in Mein.T-Mobile eingeloggt seid, während ihr eine Nachricht abschicken wollt?


    Ich bin eingeloggt, muss zwar dennoch die Daten eingeben (daran ändert sich also nichts), aber nach Abschicken der Nachricht wird mir dies ganz normal mit einer kurzen Meldung bestätigt. Keine Fehlermeldung in Sicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Also ich habe die E-Mail geschrieben indem ich nicht bei mein T-Mobile eingeloggt war. Ging aber auch bei mir ja ohne Probleme

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also, das direkte E-Mail versenden auf der T-Mobile Seite klappt bei mir bis jetzt immernoch nicht. Habe es jetzt aber auf einem anderen Weg hinbekommen, mit T-Mobile per E-Mail Kontakt aufzunehmen.


    Wenn man auf der Startseite unten auf "Impressum" klickt, dann bekommt man dort als Info "per E-Mail kundenservice@t-mobile.de". Habe dann einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt und siehe da, der Service bei T-Mobile ist immernoch erste Sahne.
    Während ich bei o2 Antwortzeiten von 1 Woche und länger per Mail gewohnt war, so habe ich T-Mobile am Mittwoch abend um ca. 21 Uhr eine Mail geschickt und am Donnerstag Morgen um 7:51 schon die Antwort erhalten. Nach einer erneuten Antwortmail meinerseits wurde ich binnen 3 Stunden auf meinem Handy angerufen und das Problem wurde mit mir persönlich durchgegangen. Also sowas in sachen Kundenservice finde ich an T-Mobile wirklich eine feine Sache. Selbst bei Vodafone erhalte ich persönlich erst in ca. 3 Tagen immer eine Antwortmail.


    Dies alles muss natürlich nicht auf andere Personen zutreffen.


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!