wop18 - E-Plus Bestandskunden Aktion: Partnerkarte + 6300, LG Shine, K800i für 0,-€

• Ein Bekannter von mir fragt, ob Du auch das "LG KU 580 Chocolate" anbieten kannst, und wenn ja, zu welchem Preis. Danke :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Kannst Du mir auch den Preis für ein T650i nennen? Danke!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• T650i (black, green, blue): 139,-€

Das LG ist leider nicht lieferbar, Preis wäre: 49,-€

ebay: wop18*de

• was würde ein O2 Orbit bzw. ein GPS fähiges Smarthphone kosten
    evtl. auch als Duo?

verstehe ich es richtig wenn ich mein Vertrag jetzt in Dezember auf Zehnsation verlängere gibt es quasi keine Zusatzkosten für mich?
    (außer 10 Euro die ich dann sowieso zahle)

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ...
    verstehe ich es richtig wenn ich mein Vertrag jetzt in Dezember auf Zehnsation verlängere gibt es quasi keine Zusatzkosten für mich?
    (außer 10 Euro die ich dann sowieso zahle)

doch: 5 € mindestumsatz für die pk je monat...

WOP:
    das 6110 würd mich auch noch interessieren
    wie sind eure öffnungszeiten in brühl?

wie sieht es mit dem lagerbestand zu z.b. e51 (welche farben?), 6300, 6500 classic oder 6110 nav. aus?

wie sieht es aus, wenn man z.b. mehrere verträge bei e+ hat. gehen dann die pk idr auch für alle durch, oder können die auch abgelehnt werden?

grüße aus bonn

edit: auch zu base möglich?
    kosten bei einer pk mit dem samsung L760?
    oder wie sieht es mit cash aus?
    irgendwie komm ich mit dem e+ formular nicht ganz klar...
    finde da nix zur partnerkarte... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart danke

dann lohnt es sich nichtwirklich FÜR MICH den Vertrag bei Eplus deswegen zu verlängern, da ich z.B. bei T-Mobile zurzeit bessere Konditionen bekomme

Trotzdem gutes Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!