"Hit Mobile": 15 Cent in alle Netze! :(

  • Langsam wird das GANZE ziemlich lächerlich, musste das überhaut sein? :rolleyes:


    Zitat aus teltarif.de :


    Zitat

    In der Supermarkt-Kette "Hit" wird seit kurzem eine Prepaid-Karte unter dem Titel Hit-Mobile angeboten. Zum Kaufpreis von 14,95 Euro werden 10 Euro Startguthaben angeboten. Für 5 Cent pro Minute und pro SMS können Anrufe und Kurzmitteilungen zwischen Hit-Mobil Kunden ausgetauscht werden. In andere Netze kosten die Gesprächsminute und die SMS 15 Cent. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos und ein Anruf zur Hotline wird mit 49 Cent pro Minute tarifiert.


    teltarif.de


    Also ich finde das Angebot lächerlich. :flop:


    Zitat

    GPRS-Internet kostet teure 19 Cent pro 10 kB plus 9 Cent pro Tag.

  • "Hit"? :confused:
    Wer kennt schon "Hit"? Penny und Rewe sind wenigstens bekannt und trotzdem kriegen die dort keinen guten Absatz gebacken, weil die Verkäufer oft erst erschreckt zusammenzucken, wenn man nach einer SIM-Karte fragt.


    Wäre es nicht sinnvoller, Victor Schrott würde sich auf ein Prepaid-Angebot konzentrieren und das dann konsequent vermarkten? :rolleyes:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Naja, je mehr Angebote desto weniger verliert man Absatz durch die Community-Preise ;)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Bald hat jede Kette ihr eigenes Mobilfunkangebot! :rolleyes:


    Es wundert mich doch sehr das die METRO-Gruppe (Media Markt/Saturn) noch keine eigene Prepaid-Karte hat!!


    Seltsam, oder?? :)


    P.S. Real und Karstadt fehlen auch... noch. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Es wundert mich doch sehr das die METRO-Gruppe (Media Markt/Saturn) noch keine eigene Prepaid-Karte hat!!


    Seltsam, oder?? :)


    Wahrscheinlich dann "Praktiker Mobile" mit regelmäßig "20% auf alles". Dann natürlich auch auf die Gesprächsqualität! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Es wundert mich doch sehr das die METRO-Gruppe (Media Markt/Saturn) noch keine eigene Prepaid-Karte hat!!
    Seltsam, oder?? :)


    Vielleicht weil die doch überall mit Debitel zusammen arbeiten; ggfs. exklusive rechte oder so.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Wahrscheinlich dann "Praktiker Mobile" mit regelmäßig "20% auf alles". ...


    ... außer auf Tiernahrung!
    :D
    Bereinige gerade meinen Bestand an Sims. DL läuft aus. Eine Original-Blau aus einer der letzten DL-Umsonstaktionen ist schon tot. Loop-Weekend-Flat läuft im Januar aus. Die beiden Zensationsprepaidkarten sind noch nicht mal leer.
    Dann sind da noch ne CallYa-Red und eine CallYa, die von VF zwangsumgestelllt wurde von Special auf ???.
    Für Community mit dem Sohn ist da ne Aldi-Sim und für die Kumpels, die sich immer noch nicht von ihren teuern Magentasims lösen können, habe ich noch die Simyo-9,9-Centsim. Nicht zu vergessen die Pennysim aus meiner letzten Beziehung mit dem anderen Geschlecht.
    Mmh, so ein Tarifhit ist diese Hit dann doch nicht. Derb nächste HIT-Markt ist dann auch noch 22 km entfernt. Nee, nee, das brauch ich nicht.
    :rolleyes:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Es wundert mich doch sehr das die METRO-Gruppe (Media Markt/Saturn) noch keine eigene Prepaid-Karte hat!!


    Seltsam, oder?? :)


    P.S. Real und Karstadt fehlen auch... noch. :D


    Pardon, aber real hat doch den früheren "Volkstarif" der Bildzeitung (mit)vermarktet, für 29 Cent in alle Netze, als Laufzeitvertrag mit 6 Monaten Mindestlaufzeit und realisiert im Vodafon-Netz.


    Damit haben sie sich aber anscheinend sehr schwer getan, weil kurz danach die Discounter wie Pilze aus dem Boden schossen. Der Tarif wurde sang- und klanglos eingestellt. Und offenbar hat real seither keine Lust mehr auf Abenteuer in dieser Richtung.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!