Brustpiercing, Zungenpiercing wie finden das Mädels

• Piercings mag ich nicht unbedingt so, lieber Tattoos, aber wen einer ein Piercing oder ein par hat und so nett ist, das ist mir das egal, muss er selber wissen.

• Also mein Brustwarzenpiercing kommt bei den Mädls (naja, diejenigen wo es zu gesicht bekommen haben :D) gut an.
    Und notfalls kann man es ja schnell rausnehmen.

Sonst bin ich von piercings net so angetan, im Gesicht find ichs doof. Höchstens n Bauchnabelpiercing wär lustig :D

MfG, Michael

• Ich kenne keine Frau, die Brustpiercings oder Piercings an der Augenbraue nicht geil finden.
    Vor allem Brustpiercings kommen sehr gut an bei Frauen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sonst bin ich von piercings net so angetan, im Gesicht find ichs doof. Höchstens n Bauchnabelpiercing wär lustig :D

Bei Mädels schaut a Labret meistens nicht schlecht aus, aber ansonsten find ich Piercings im Geschicht auch nicht so toll.

• Tja, ziemlich Bunte Antworten. Also die meißten tendieren, glaub ich eher zu ZungenPiercing als Brustpiercing.

Die meißten Mädels finden, so denke ich, das Brustpircing net immer gut aus sieht, dann schon lieber nen Zungenpiercing. Einige meinen auch, das es sehr erotisierend wirken kann.

naja, ich laß es dann doch lieber erst mal mit dem piercing. oder? ;)

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    naja, ich laß es dann doch lieber erst mal mit dem piercing. oder? ;)

Willst du eine Erlaubnis dich piercen zu lassen? Oder suchst du nach einem Sündenbock? Ich glaube du willst nur nicht selbst für dein Tun verantwortlich sein, daher fragst du.

Mach, was immer du selbst machen willst. ;)

• Hey Merlin das iss sooo falsch, also bitte du kennst mich doch gar net!

Ich wollte mir jediglich ein paar Meinungen einholen und das hab ich auch. Ich kann immer noch für mich allen entscheiden. Selbst wenn ihr alle Ja gesagt hättet, wie sollte ich euch als Südenbock darstellen?

MfG. :) was haltet ihr also von piercings und eure Erfahrungen mit(bei) mädels?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens was haltet ihr also von piercings und eure Erfahrungen mit(bei) mädels?

Bei der Frage tu ich mich schon etwas leichter. Also wenn es nicht übermässig ist, ist es meistens schon schön. Mit Zungenpiercing kenne ich schon ein paar Mädels, aber Testerfahrung habe ich mit denen noch keine. Ansonsten kenne ich viele mit Bauchnabelpiercing, finde ich schon schön. Und bei Mädels gefällt mir noch ein Labretpiercing. Nasenpiercing und an der Augenbraue finde ich es nicht so schön, aber Piercings sind echt nicht das wichtigste, da zählen andere Sachen, und vorallem der Charakter mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!