debitel: Ogo 2 mit Chat- und Mail-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Was passiert wenn der Ogo mal kein Geld mehr auf der karte hat?

Was soll denn passieren? Mail und Chat sind doch gratis, solange die entsprechende Option gebucht ist. Ist zum Abbuchungszeitpunkt nicht genügend Guthaben vorhanden, wird die Option halt deaktiviert, ansonsten spielt der Guthabenstand keine Rolle. Ist mit den MyCards doch genauso.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hallo
    hab mir heute auch ein ogo zugelegt
    kann mir bitte jemad sagen wo ich denn die option hinzubuchen bzw deaktivieren kann?
    unter 22922 sagt die nette dame mir nix an.
    bei dieser tollen broschüre die dabei war steht ja auch nix wirkliches!
    Naja die 5,-startguthaben waren übrigens auch sofort weg obwohl ich den browser definitiv nicht genutzt habe (telefoniert übrigens auch nicht)

• Aeh ich musste nirgends was aktivieren, die ersten drei Monaten sind frei und sollte nach den drei Monaten keine Guthaben auf der Karte sein, dumm gelaufen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Es werden immer 2 Euro als Pfand abgebucht.

Hattest Du ggfs. auf RSS-Feeds geklickt ? Das kostet nämlich auch schon.

Ich war mit meinem OGO im Keller (kein Netz), und habe alle Feed rausgeworfen. Seit Dez. 07 habe ich keinen Cent vom OGO abgebucht bekommen.

---
    Glück auf

• mmh das mit den 2€macht sinn weil ich kurzfristig 3,-Guthaben hatte.was heist denn"immer als Pfand"
    rss feeds hab ich jetzt auch mal gelöscht.
    Obwohl ich 0,-€auf mein Konto habe kann ich den Browser öffnen ????!!!
    Kann ich das irgendwie auch abstellen?
    Aber die option soll ja jederzeit kündbar sein aber wie?
    übrigens hatte die SIMKarte vom OGO1 also pocket web nicht im OGO2 funktioniert!
    andersrum auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Obwohl ich 0,-€auf mein Konto habe kann ich den Browser öffnen ????!!!

Der installierte Browser ist nur das Programm zum Surfen im Internet. Kannst Du mit einem Guthaben von 0.00 Euro Webseiten aufrufen und/oder werden Internet Verbindungen hergestellt?

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    übrigens hatte die SIMKarte vom OGO1 also pocket web nicht im OGO2 funktioniert!
    andersrum auch nicht!

Beim OGO CT-25 funktionieren die Web-Funktionen E-Mail und ICQ/MSN nur mit der den OGO CT-25 beiliegenden debitel/Vodafone SIM-Cards. Telephonieren und SMS Schreiben sind jedoch auch mit anderen SIM-Cards möglich, da der OGO CT-25 über keinen SIM-Lock verfügt.

Andy :)

• Für 10€ kriegt man nun bei Vodafone und Tmobile(, ok, wenn fixkosten unter 25€, dann sinds 15€) mit hsdpa, warum sollte man mit EDGE surfen wollen, vorallem bei Vodafone ist edge nicht bundesweit verfügbar.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!