Guten Morgen,
da ich endlich genug von den ganzen Multimedia Handys habe, habe ich mir beschlossen ein Designer Handy zu kaufen.
Es sollte sein: Nokia 8800 ( Sirocco ) , T650i, 5310, 6500c oder s, ....
Letztendlich habe ich ein neues T650i in green ohne Branding für 200 Euro erworben.
Endlich wieder ein "Spitzen_Produkt", welches mich überzeugt hat. Viel bessere SPrachqualität, als z.B. beim N95..... eine sehr gute Tastatur, sehr klein, sehr guter Empfang, sieht und wirkt edel aber auch leicht verspielt mit dem grünlichen..... auch finde ich das grünne klasse, da ich eigentlich Grün nicht wirklich mag, aber meine Meinung hat sich geänder :top:
Auch sieht das Grüne endlich mal wieder anders aus, nicht nur noch schwarz, silber grau oder rot...... :top:
Ich könnte es hier noch weiter loben, aber kommen wir mal zu meinen Problemen.
1. Die beiden länglichen Tasten links und rechts unter dem Display, die linke Taste leuchtet deutlich weißer, also deutlich sauberer, als die Rechte. Diese leuchtet eher wie ein dreckiges weiß.....
kann das jemand Bestätigen ??
2. Bei mir waren 2 x Ladestationen dabei, d.h. der Ladestation Boden war nur einer, aber von den Klavierlack schwarzen Ständern, waren 2 im Lieferumfang. Ich war der erste, der es aufgemacht hat.
kann das hemand Bestätigen ??
3. An der unteren Seite des Gehäuses, da wo auch das Micro sitzt, gibt es einen Spalt. Wenn man das Cover dort zusamendrückt, spührt man deutlich, dass es sich zusammen drücken lässt und ein Spalt verschwindet.
kann das jemand Bestätigen ?
4. Allgemein knarzt das Gehäuse ZUFÄLLIG, d.h. je nach Lust und Laune knarzt es manchmal und manchmal nicht...... meistens in der Mitte des Gehäuses, links und rechts außen.
5. Wenn ich ein Foto mache, dann kommt es vor, dass das Foto in der Vorschau einfach nur schwarz ist.
D.h. ich öffne den Ordner "Album" und dort sehe ich nur schwarz, klicke ich drauf, öffnet sich das Foto.
hatte jemand schon sowas ähnliches ?
6. Hängt sich euer T650i auch manchmal auf ?
Nicht die ganze Zeit, sondern manchmal, also eher seltener, drücke ich eine Taste und es passiert nichts... und plözlich springt er dann zum Menüpunkt hin, wo ich hinwollte... aber wie gesagt, ganz selten.
7. Ist eure Navi-Taste auch ganz minimal leicht wakelig ? und hat einen ganz anderen Druckpunkt nach oben und unten, als nach links und rechts ?
8. Kommen wir zu meinem größten Problem und meiner Sorge !
Gestern Abend kam ich nach Hause und musste feststellen, dass das Display meines T650i ganz grünlich und Milchig war. Die ansonsten sehr hohe Farbbrilliants war weg..... auf einem schwarzen Hintergrund, konnte man deutlich entweder die Mitte des Displays als Grün erkennen oder die Kanten.... die Farben waren nicht mehr Original getreu....... nach wenigen Minuten, war es dann wieder Normal.... auch heute Morgen war es wieder normal.....dann war ich vorhin kurz Unterwegs und kam wieder heim ....... dann musste ich WIEDER feststellen, dass das Display sehr Grünlich, Milchig, Blass und einfach unschön war...... dan habe ich es kurz nicht benutzt, dann wieder geschaut... und immer noch.... dan kam ich auf die Idee, dass Gerät in meinen Händen zu halten und das Display zu wärmen und es war weg :eek:
Das Display scheint also bei mir sehr stark Temperatur Abhängig zu sein.
Kann das jemand Bestätigen ? oder ist das en Defekt ???
Dann könnte ich gleich das ganze Gerät reklamieren ---> Gehäuse + Display + Software
MfG